Jump to content
Nana

Wer hat Erfahrungen zum Küchenbauer Sanitas-Trösch?

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe zu dieser Firma hier in diesem Schweizer Bauforum keine Informationen gefunden.

So frage ich nach. Es geht um eine neue Küche und auch für das Bad muss etwas neues her.

Wenn es keine Informationen zu der Firma Sanitas-Trösch gibt, dann vielleicht Tipps zu anderen Firmen.

Die Region ist St. Gallen und Fürstenland.

Vielen Dank.

Lieben Gruss

Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nana,

Wir hatten damals unsere Armaturen von der Firma Sanitas-Trösch kommen lassen. Das lief ordentlich und pünktlich ab. Der hat uns auch als Ideen Geber für unsere Küche funktioniert. Die Preise waren okay und ich denke, das nimmt sich nicht viel von den anderen.;)

Das war damals, vor etwa 8 Jahren und sehr zufrieden.:rolleyes:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ciao,

Also unser Bad ist von Sanitas-Trösch. Wir sind mit der Qualität und auch mit dem Design sehr zufrieden. Wir hatten uns einige Offerten schicken lassen und diese Firma ist etwas teurer gewesen. Aber dafür fanden wir die Produkte toll und darauf ist es uns angekommen.:lol:

Unsere Küche kommt aus Deutschland. Hier war das einfach günstiger. Aber so denke ich, dass Sanitas-Trösch auch hochwertige Küchen in seinem Sortiment hat.:rolleyes:

Auf keinen Fall bei SABAG bestellen, die sind wahnsinnig teuer.:angry:

Liebe Gruss

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Küche. So habe ich ein Artikel in der Aarauer Nachrichten gelesen und hier gibt es Informationen zu der Firma Sanitas-Trösch. So gibt es von dieser Firma eine Ausstellungswelt in Rothrist und wir waren dort. Also ich kann nur schreiben, absolut, welche Küchen angeboten werden. Auf etwa 2000 m² gibt es viele Modelle zu bestaunen. Was mich besonders gefreut hat, das war die Bandbreite von Sanitas-Trösch. So gibt es Luxus Küchen, die natürlich ihren Preis kosten. Aber es gibt auch Modelle, die nicht so viel kosten und damit weniger Luxus besitzen. Auch diese Küchen sehen schick aus und besitzen auch moderne Geräte.:lol:

Gruss

Hubert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 So habe ich ein Artikel in der Aarauer Nachrichten gelesen und hier gibt es Informationen zu der Firma Sanitas-Trösch. 

Ciao,

Ich kann mich an diesen Artikel entsinnen und das war im Monat April der Fall. :DSo habe ich das auch gelesen und hatte mich dann auch gleich auf den Weg gemacht. Was mir besonders gefällt sind die verschiedenen Designwelten. Das hat alles Hand und Fuss. An diesem Tag waren auch viele Architekten vor Ort und das ist für mich ein Zeichen, dass die Qualität und der Preis stimmt.:rolleyes:

Besten Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vielen Dank für eure Informationen und das liest sich ja gut. Jetzt habe ich auch etwas im Internet gefunden, aber dort gibt es nur Informationen der Firma selbst, aber keine Informationen. Zu solch einer Ausstellung ist vielleicht eine gute Idee. So kann ich mir vor Ort ein eigenes Bild machen.:D

Lieben Gruss

Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Es gibt eine Ausstellung von der Firma Sanitas-Trösch in Basel. Diese befindet sich in der Münchensteinerstr. 127. :DDort gibt es neue Küchenideen und viele Möbel für das Badezimmer. Das ist unbedingt zu empfehlen. Was neu ist, jetzt gibt es einen Küchenexpress. Mit diesen Service können sehr schnell Apparaturen gewechselt werden. Unser Schwerpunkt war eine neue Küche und wir haben auch etwas gefunden.

Ich stelle mal ein Foto ein. Das Design hat uns gefallen und diese Farbtöne.:P

So fand ich auch die Beratung ausgesprochen gut und es wurden auch auf unsere Ideen eingegangen.

Das ist schon nicht schlecht.:rolleyes:

Gruss

Sebastian

Küche Sanitas-Trösch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn es keine Informationen zu der Firma Sanitas-Trösch gibt, dann vielleicht Tipps zu anderen Firmen.

Ciao,

So ein Küchenbauer mag ja nicht schlecht sein. Jedoch ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Schreinerei gemacht. Das ist die Schreinerei Frick aus Oberbühren.:D Die haben bisher zwei Küchen von dieser Firma fertigen lassen. Das sind Top Fachleute, die sich mit Holz sehr gut auskennen.

Hier auf dem Foto ist die letzte Küche zu sehen. Vor jedem Projekt gibt es eine umfassende Beratung. So wird jede Küche individuell hergestellt. So ist unser Platz begrenzt und so muss eine Küche genau angefertigt werden. Das wurde bisher einwandfrei umgesetzt.:lol:

Gruss

Küche Frick.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

In diesem Küchenbereich gibt es ja viele Anbieter und hier ist es schwer den Überblick zu behalten. Zuerst stellt sich immer die Frage, was muss es sein. Dann entscheidet oft der Geldbeutel. Oder besser geschrieben, was bin ich bereit auszugeben. Dann sind die Möglichkeiten schon begrenzter. Obwohl diese Preisentwicklung hat sich verändert. In der Vergangenheit war eine Küche vom Schreiner fast unbezahlbar. Klar, es gibt ein einmaliges Modell, aber darauf verzichten heute viele. Lieber mal etwas neues als eine Küche über Jahrzehnte zu haben.:D

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Also ich muss nicht alle paar Jahre eine Küche haben. Wir haben eine Küche, die ist fast 20 Jahre alt.:D Diese kommt aus der Schreinerei Frick und das ist schon etwas massives und stabiles. So kann ich für diese Schreinerei auch nur gutes schreiben.:wub: Der Schreiner Christian Frick ist ein absoluter Fachmann. Mit seinem Team werden hochwertige und moderne Küchen produziert. Diese besitzen alle eine lange Lebensdauer und darauf kommt es bei mir an.B)

Viele Grüsse

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...