Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Ich gehe gerade und unseren Wohnbereich und entdecke dort eine Lache. Erst dachte ich, dass ist Wasser, aber das liess sich nicht so einfach weg wischen. So musste ich den Schrubber holen und dann endlich konnte ich das beseitigen. Wahrscheinlich kommt das von den Lüftungsschlitzen aus dem Dachbereich. Jetzt bin ich etwas erschrocken und weiss nicht, was ich machen muss.

Hat das jemand schon einmal gehabt?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Lache.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Volker,

Auch von dir vielen Dank für deine Reaktion. :wub:Also Rostwasser, das vermute ich eher nicht. Das war schon eher wachsartig. Es war auch dickflüssig und Wasser abstossend. Das ist so, als wenn ich mit einer Kerze etwas Wachs herunter tropft. Das liess sich auch sehr schwer entfernen. Es hatte auch keinen Geruch und war eher neutral. Das war mir bisher unbekannt.B)

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Vielleicht ist es geschmolzenes Insektennest. :DAber Insekten, die verwest sind, das ist eher braun. Aber ich kenne das mit einem Wespennest. Das war im Estrich und diese Insekten sind nicht mehr raus gekommen. Das war eine schöne Schweinerei.:D

Aber das kann bei dir nicht sein.

Hast du schon einmal nach oben geschaut?

Gruss

Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Jetzt hat mein Nachbar mich darauf gebracht. So hat er diesen Marder bei uns entdeckt. Ein schönes Tier und er hat gleich ein Bild davon „geschossen“. Er hat diesen Marder auch auf unseren Dach gesehen.:D

So war er auf unserem Dach und hatte Eierschalen im Unterdach gefunden. Jetzt gehen wir davon aus, dass dieser Marder ein Ei unter dieses Dach gebracht hat. Dann ist es wahrscheinlich zerbrochen und herunter getropft. Darauf wäre ich nie gekommen und Sachen gibt es, unglaublich.:rolleyes:

Lieben Gruss

marder.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...