Jump to content
ueli

Ich suche Informationen zu Bauhandwerk Simon GU

Recommended Posts

Servus,

Es geht um einen Umbau eines älteren Hauses. So bin ich dabei einige Offerten anzufordern. Eine Offerte soll an das Bauhandwerk Simon GU gehen. Leider finde ich keine Informationen hier in diesem Schweizer Bauforum. Auch im Internet finde ich nichts darüber.

Also jetzt frage ich hier nach und wer kann mir etwas schreiben?

Vorab bedanke ich mich.B)

Gruss

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Ueli,

Meinst du jetzt Lutz Simon aus 8700 Küssnacht?

Wenn ja, dann haben die bei mir ein Bad umgebaut. Die hatten auch die besten Offerten abgegeben. So erhielten sie den Zuschlag. Schon beim Erstellen der Offerte gab es keinerlei Probleme. So war auch Herr Simon auch selbst vor Ort und es erfolgte eine umfassende Beratung. Zuerst wurden unsere Wünsche aufgenommen. Das wurde auch gleich geprüft, ob machbar oder nicht. Danach wurde der Preis bestimmt und dieser wurde auch eingehalten.

Das Arbeitsteam hat auch wunderbar gearbeitet. So wurde das Bad zu unser vollsten Zufriedenheit erneuert.:D

Das ist zwar jetzt kein Umbau, aber ich denke, das bekommen die auch hin.

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir kennen auch Lutz Simon und bei uns wurde das Kinderzimmer neu gemacht. So hatten wir etwas Zeitdruck und so haben wir den Auftrag an Herrn Simon vergeben. Diese Firma hatte zwar auch einige Aufträge, aber unser Termin wurde mit eingeschoben. So wurde ein Laminatboden verlegt und die Decke und die Wände wurden gestrichen. Der Termin wurde gehalten und auch die Arbeiten war von sehr guter Qualität.:lol:

Diese Firma kann ich nur empfehlen.:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also ich habe einen Bekannten aus Zumikon und und sein Haus wurde Bauhandwerk Simon GU umgebaut. Das war ein Totalumbau und innen wurden neue Wände versetzt. So entstanden auch die Bäder und die Küche vollkommen neu. Auch die Farbgestaltung gefällt mir und wurden tolle Farbkombinationen angebracht. Dazu wurde die gesamte Elektroinstallation neu gemacht.

Das hat alles gut geklappt und funktioniert auch alles.:P

BG

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Ueli,

Ja, mache das und du wirst das nicht bereuen. Aber beschreibe deine Bauleistungen ziemlich genau, denn dann ist auch die Offerte ziemlich gut.:D

Diese Firma kenne ich auch von einigen Projekten von uns.

Ich kann Lutz Simon und sein Team nur empfehlen. Vom Anfang bis zum Ende bieten sie Topleistungen. Egal was die anpacken, ob Hausumbau, oder Leitungen neue Küche, Bad oder auch Reinigungsarbeiten alles wird korrekt und mit Einhaltung der Termine ausgeführt.

Also super Firma.:lol:

Besten Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Leute,

Also Lutz Simon und sein Team waren auch bei uns im Einsatz. Bei uns wurde eine Trittschalldämmung eingebracht und dann auch Laminat verlegt. Bei uns hatte Herr Simon selbst Hand angelegt. Das fand ich schon einmal toll Auch hat er bis 20.00 Uhr gearbeitet, denn das sollte ja fertig werden. Alle Arbeiten wurden sauber und in guter Qualität ausgeführt.

Bin sehr zufrieden damit.:P

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...