Jump to content
Gritli

Wer besitzt Erfahrungen mit der Louis Parkett GmbH?

Recommended Posts

Servus Leute,

Ich brauche eure Hilfe. In unserer ETW muss der alte Teppich entfernt werden und mit neuem Laminat versehen werden. Dazu soll Naturkork als Trittschall verlegt werden. Auch die Sockelleisten dürfen nicht fehlen. Das muss relativ schnell passieren.

Eine Kollege hat mir die Louis Parkett GmbH empfohlen. Leider gibt es hier noch keinen Bereicht dazu.

Also, wer hat Erfahrungen mit der Louis Parkett GmbH?

Vielen Dank und Lieben Gruss

Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gritli,

Bei uns hat die Louis Parkett GmbH den Fussboden neu gemacht. Es mussten etwa 70 m² Parkett verlegt werden. Die Sockelleisten mussten montiert werden. Auf die gewendelte Treppe wurde Massivholz Eiche verlegt. Diesen Auftrag wurde von dieser Firma super erledigt. :wub:Das begann mit der Beratung und ich die Offerte war sehr seriös. Am Werke war dann ein sehr kompetentes Team. Wenn es weitere Arbeiten gibt, dann ist das die Nummer eins.:lol:

Viele Grüsse

Misterfong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Wir können auch nur positives über die Louis Parkett GmbH berichten. Unsere Wünsche wurden sofort erkannt und es wurden gemeinsame Ideen entwickelt. Zum Schluss hatten wir den perfekten Boden.:lol:

Auch das Team, was dann den Boden verlegte, die arbeiten sehr zuverlässig. Es wurde auch sauber gearbeitet. Auch gab es einen hohen Zeitdruck, aber trotzdem wurde der Termin eingehalten.

Also immer wieder, die Louis Parkett GmbH ist eine gute Firma und zu empfehlen.:wub:

Gruss

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Ich hatte den Auftrag in einem Mietshaus die 3 Wohnungen mit neuen Bodenbelag auszustatten. So habe ich verschiedene Anfragen abgesendet. Die Offerte von der Louis Parkett GmbH war die beste. In der Aufstellung der einzelnen Arbeiten wurde alles genau beschrieben und mit Preis versehen. Auch die Beratung war einfach Topp. Alle Vereinbarungen wurden auch umgesetzt und die Termine wurden eingehalten.:D

Hier drei Fotos von den Arbeiten. Die Qualität stimmt und diese Firma kann ich nur empfehlen.:P

Viele Grüsse

Yannick

Louis Parkett GmbH1.jpg

Louis Parkett GmbH2 .jpg

Louis GmbH3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute.

Bei uns musste der alte Fussbodenbelag entfernt werden. Dann wurde amerikanischer Nussbaun verlegt. Super Firma und die haben alles genau und richtig verlegt:D. Kann ich nur empfehlen. Es gab einen kleinen Mangel und dieser wurde sofort behoben. So stelle ich mir eine Handwerksfirma vor.:wub:

Eine ausgezeichnete Firma.

Lieben Gruss

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...