Jump to content
Frank

Ich suche Informationen zu der Firma Hausmacher aus Kreuzlingen?

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu hier in diesem Schweizer Bauforum. So habe ich ein schönes Stück Land gefunden und dort soll unser Eigenheim gebaut werden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Architekten. Dieser soll sich um alles kümmern. Also die Planung erledigen, damit die Termine eingehalten werden und er muss auch die Handwerker kontrollieren.

So bin ich auf die Firma Hausmacher aus Kreuzlingen gestossen. Die erste Kontaktaufnahme verlief nicht so schlecht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Referenzen, jedoch habe ich noch nichts gefunden.

Meine Frage jetzt hier: wer hat Informationen von der Firma Hausmacher aus Kreuzlingen?

 

Vielen Dank für die Antworten.

Frank


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Frank,

Herzlich willkommen in diesem Schweizer Bauforum. Den ersten Schritt hat du ja schon geschafft, das Land wurde gekauft.:lol: So kenne ich diese Firma Hausmacher. Der Bau liegt schon einige Jahre zurück, aber ich denke, die sind weiterhin fachlich ausgesprochen gut. Die Termine wurden eingehalten und auch sonst sehr gute Arbeitsweise.

Auch persönliche Wünsche wurden gut umgesetzt.:rolleyes:

Besten Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ciao Frank,

Ein Hallo in diesem Schweizer Bauforum.:P

Das kann ich bestätigen und unser Haus wurde termingerecht übergeben. Es gab auch Mängel, aber die waren nicht schwerwiegend. So denke ich auch, dass bei jedem Hausbau kleinere Mängel vorkommen können. Für uns war es wichtig, dass diese schnell und ohne Mehrkosten beseitigt wurden.

Sind mit der Firma Hausmacher sehr zufrieden.:lol:

VG

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Wir haben auch mit der Firma Hausmacher aus Kreuzlingen gebaut. Das hat alles gut funktioniert und auch wurden alle Termine eingehalten. :DMit der Art und Weise dieser Firma sind wir sehr zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat in meinen Augen gestimmt. Von Beginn an gab es eine kompetente Betreuung und wir sind sehr zufrieden.:lol:

Gruss

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne auch die Firma Hausmacher aus Kreuzlingen. Jetzt nicht als Bauherr, sondern unsere Firma ist ein Partnerbetrieb.:rolleyes: Das funktioniert sehr gut und auch die Absprachen werden eingehalten. Auch wenn mal Druck aufkommt, dann wird nicht die Ruhe verloren. Das ist bei anderen Firmen oft der Fall. Auch wenn Mängel auftreten werden diese angesprochen und beseitigt. Bei anderen wird oft versucht, das zu vertuschen. Auch auf Termintreue wird einen grossen Wert gelegt.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...