Jump to content

Recommended Posts

Grüezi,

Ich suche nach Leuten, die mit Hypotheken Erfahrungen und auch Wissen haben. So geht es mir speziell um Libor- oder Festhypothek der Migros Bank.

Dabei möchte ich mich hier austauschen. Wie seid ihr mit der Migros Bank zufrieden?

Aber auch kritische Meinungen sind gefragt.

Vielen Dank für die Unterstützung.B)

Gruss

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Sebastian,

Ich habe die Baufinanzierung damals bei der Migros Bank. Dort haben wir unsere Hypothek und das ging ohne Probleme.:D Bisher fühle ich mich dort gut aufgehoben. Die sind freundlich und wenn es Fragen von mir gibt, dann werden die auch schnell beantwortet. Jetzt gab es noch keine Situation, wo wir bestimmte Dienstleistungen in Anspruch nehmen mussten. Die Neuverhandlung unserer Hypothek dauert noch einige Zeit.:rolleyes:

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ciao,

Das war bei uns auch so. Der Kundenberater von der Migros Bank erklärte uns auch, er kann uns nur die Hypothek anbieten, die auch online steht.:( Die sind im Vergleich nicht gerade gut. So gibt es einfach kein nachverhandeln. Das ist einfach schade, denn das andere stimmt ja bei der Migros Bank.:rolleyes:

Gruss

Andrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi zusammen,

Also, wenn es um die Hypothek geht, dann unbedingt verschiedene Offerten einholen. Nicht nur bei der Migros Bank.:D

Wir machten das damals auch so. Dann ist es ja auch so, wie werden die Verhandlungen geführt. Jedoch bei der Migros Bank hat das wenig genutzt, denn die blieben bei ihrem Angebot und bewegten sich nicht. Unsere jetzige Bank ist dann 0,45 % günstiger als die Migros Bank.:lol:

Gruss

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Leute,

Vielen Dank ist die Unterstützung. Natürlich hole ich mir weitere Offerten anderer Banken ein.:D

Das die Migros Bank nicht nachverhandelt, das ist mir neu. Jetzt habe ich mir die Online Hypotheken angeschaut und die sind nicht gerade günstig. Jetzt muss ich sehen, was noch kommt.:rolleyes:

Gruss

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Leute,

Genau und das haben wir vor Jahren auch so gemacht. So haben wir uns Offerten nicht nur von der Migros Bank eingeholt, sondern auch von der Coop, UBS und CS.:D

Bei den Gesprächen habe ich immer die Kompetenz eingeschätzt. Das war bei der Migros Bank definitiv nicht der Fall. Dieser Kundenberater von der Migros Bank war nicht gut vorbereitet oder es fehlten dem auch, die erforderlichen Kenntnisse. Dann hat er uns die Konditionen gegeben und daran gab es kein rütteln. Bei den anderen Banken gab es noch Verhandlungen und die kamen uns noch ein Stück entgegen.

Zuerst hatte die Migros Bank, das günstigste Angebot, aber das Blatt hat sich dann gewandelt. Es rangierten die anderen Banken vor der Migros Bank.B)

Viele Grüsse

Renzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...