Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 2 Stunden schrieb Dieter:

Hoi Zämä,

Ja, ich kenne diese Valuu Postfinance. Der Pluspunkt dabei ist, die bieten eine online Version an und das nutze ich auf meinem Smartphone. Gut, dass habe ich erst seit drei Tagen und kann über Angebote und Konditionen noch nichts schreiben.:lol:

Gruss

Dieter

Servus Ueli,

So habe ich von der Valuu Postfinance auch die Werbung enthalten. Das liest sich erst einmal verlockend. Also habe ich dort auf der Webseite geschaut. Dort finde ich weder Angebote noch Konditionen. Das ist für mich etwa intransparent. Also, ich finde das nicht gerade seriös.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Paul:

Dahinter steckt ja die Postfinance und die werden schon mit einem hohen Budget hinein geben.:lol: Auf der Webseite steht, dass sie 100 Hypotheken vergleichen. Gehe ich auf die App, dann sehe ich viel weniger.-_-

Dahinter steht nicht nur die Postfinance, sondern auch Valuu. Die werden auch viel Geld beisteuern.:rolleyes:

So vermute ich, das alles befindet sich im Aufbau.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb David:

Dahinter steht nicht nur die Postfinance, sondern auch Valuu. Die werden auch viel Geld beisteuern.:rolleyes:

So vermute ich, das alles befindet sich im Aufbau.:ph34r:

Das kann schon sein, aber seit dem 22.01.2019 sind sie auf dem Markt. In der Regel mache ich so eine App im Vorfeld fertig.:lol:

Jetzt schreibt die Postfinance, dass sie unabhängig agieren. Das mag glauben, wer will.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...