Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor einer Stunde schrieb Franke:

Servus,

Das macht doch heute fast jede Bank und auch fast jeder Finanzdienstleister. Jetzt weiss ich nicht, wie das Beratungsgespräch statt finde muss. Ich denke, das ist doch Pflicht?

Jedenfalls war das früher so.:rolleyes:

BG

Hoi Zämä,

Nein, dass gibt es bei der online Hypothek nicht mehr. Es finden keine Beratungsgespräche mehr statt.:D

Das setzt natürlich voraus, dass Kenntnisse in diesem Bereich vorhanden sind.B)

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomas:

Der Nachteil bei einem Online Hypothek ist, der Zinssatz ist bindend und nicht variabel. Hier kann also nicht verhandelt werden. Das kann dann bei einer Finanzierung schon teuer werden.:angry:

Hi,

Das kommt darauf an. Ich brauchte mal relativ schnell Geld und habe dann eine Online Hypothek abgeschlossen. Das ging auch schnell und ich bin damit günstiger gefahren als mit einer üblichen Hypothek. :DHier heisst es natürlich vergleichen und dann zu schlagen.

Aber für Anfänger ist das nicht zu empfehlen.-_-

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...