Jump to content
Nancy

Es Eilt, Infos zur A.B Exclusives Wanddesign?

Recommended Posts

Hey Leute,

Wir müssen unsere Eigentumswohnung neu gestalten. Das muss relativ schnell erfolgen, denn es hat sich überraschend Besuch angemeldet. Jetzt habe ich keine Zeit mehr, schnell nach Offerten Ausschau zu halten. Zumal ja noch die Feiertage anstehen. So müssen in dieser 2-Raum Wohnung, mit Bad und Küche diverse Malerarbeiten durchgeführt werden. Auch zwei kleine Umbauarbeiten sind erforderlich.:(

Jetzt hat mir meine Schwester die A.B Exclusives Wanddesign empfohlen. Jedoch finde ich im Netz nichts zu dieser Firma. Ich vermute, die haben nicht mal einen eigenen Webauftritt.

So möchte ich ja, diese Firma direkt anrufen und einen schnellen Termin vereinbaren.:rolleyes:

So frage ich hier nach, wer hat Erfahrungen mit der A.B Exclusives Wanddesign?

Danke und lieben Gruss

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Du hast Recht, diese A.B Exclusives Wanddesign scheinen keine eigene Webseite zu haben. So denke ich, dass muss nichts schlechtes bedeuten.:P

Aber es gibt im Internet zahlreiche Referenzen. So auf der Ausschreibungsplattform renovero.ch, gebe dort A.B Exclusives Wanddesign ein und dann findest du genügend Bewertungen. Dort gibt es auch die Telefonnummer von Herrn Brendel.

Sehr gute Bewertungen mit 5 Sternen, dass ist ja schon einmal ein positives Signal.:lol:

Viele Grüsse

Phillipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ciao Nancy.

Ich kann dir diese A.B Exclusives Wanddesign mit Herrn Brendel nur empfehlen. Dieser Handwerker ist sehr zuverlässig. Schon beim ersten Termin bemerkten wir, dass ist ein Fachmann.:D Die Beratung war gut und zum vereinbarten Termin, war er auch zur Stelle. Absolut pünktlich. Er ist stets freundlich und er arbeitet absolut sauber. Wir hatten mit anderen Firmen schon schlechtere Erfahrungen gemacht.:(

Wir mussten in einem Zimmer einige Ausbesserungsarbeiten erledigen lassen.

Auch der Preis mit dieser Leistung ist vollkommen okay.

Das kann ich dir nur empfehlen.:lol:

BG

ruudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nancy,

Ich kann dir Herrn Brendel von A.B Exclusives Wanddesign auch nur empfehlen. :PSehr gute Arbeit und hier ein Bild bei der Arbeit. Das zweite Bild zeigt das Wanddesign was er bei uns erstellte hatte.

So haben wir mehrere Offerten in dieser Ausschreibungsplattform angesehen. Herr Brendel konnte sofort unseren Termin annehmen und hat pünktlich mit der Arbeit begonnen. Sehr sauber und auch zuverlässig gearbeitet. Der Preis war fair und so werden wir bei dem nächsten Auftrag auch an die A.B Exclusives Wanddesign denken.

Bei uns wurden Malerarbeiten durch geführt mit kreativen Ideen. Das hat wunderbar funktioniert.

Kann ich dir wärmsten an das Herz legen.:wub:

Lieben Gruss

Nana

A.B Exclusives Wanddesign.jpg

Wanddesign.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf der Ausschreibungsplattform renovero.ch, gebe dort A.B Exclusives Wanddesign ein und dann findest du genügend Bewertungen. Dort gibt es auch die Telefonnummer von Herrn Brendel. 

Grüezi,

Genau, gehe dort drauf und er hat dort nur die besten Bewertungen. Das muss schon eine gute Firma sein. Vereinbare einen Termin und dann wird er dir einen Preis nennen. Ist das okay, dann kann er loslegen. Wenn es Eilt, dann wird er sich auch engagieren.:D

Besten Gruss

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Vielen Dank für eure Erfahrungen und auch Infos über A.B Exclusives Wanddesign. Jetzt Eilt es nicht mehr so, denn der Besuch verschiebt sich, um 4 Wochen. :DSo ist genügend Zeit vorhanden und das ist auch für mich besser. An diese Plattform hatte ich nicht gedacht, aber ich habe gerade die ganzen Bewertungen gelesen. Das sind ja alle 5-Sterne Bewertungen und das wird schon alles passen.:lol:

Liebe Grüsse

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...