Jump to content
Stefan

Wer hat Empfehlungen zur Valetti Bauunternehmung AG

Recommended Posts

Hallo,

Es geht um eine Renovation und dazu soll ein Anbau entstehen. Dazu brauche ich eine erfahrene Baufirma. Das Grundstück liegt in der Nähe Lenzburg. Jetzt ist mir die Valetti Bauunternehmung AG aus Windisch aufgefallen. Jedoch habe ich keine Erfahrungen und kann auch im Internet keine Empfehlungen finden. So möchte ich hinzufügen, dass ich wenig vor Ort sein kann. Also, die müssen dann schon sehr selbstständig arbeiten.

Bevor mit denen in Kontakt treten möchte ich hier einmal nachfragen.:rolleyes:

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Stefan,

Ich habe keine Erfahrungen oder Empfehlungen von der Valetti Bauunternehmung AG aus Windisch. Trotzdem ist diese Firma mir ein Begriff. :lol:So war ich am 16. September 2017 auf ihren Werkhof. Dort gab es einen Tag der offenen Tür. Es war alles gut organisiert. Meine Firma ist auf der Suche nach Kernbohrungen. In dieser Frage scheint dieses Unternehmen gut aufgestellt zu sein. So konnte ich Marco Valetti persönlich kennen lernen. Aber auch die anderen Team waren dort anwesend. So denke ich, dass sind gute Fachmänner.:P

BG

Renzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ciao,

Wenn ich die Geschichte von dieser Firma lese, dann ist das ein absoluter Traditionsbetrieb. Die sind schon seit dem Jahr 1933 in Brug/Windisch stark verankert. So haben sie sich immer stetig weiterentwickelt und auch vergrössert. :DIn dieser Region ist es die beste Firma und sehr gut organisiert. Der neue Werkhof wurde ja auch erst im Jahr 2016 errichtet. Das ist alles sehr modern und die vergeben auch Aufträge an Handwerker in der Region.:P Dabei spielt die Grösse und der Umfang der Arbeiten keine Rolle. So werden auch kleinere Aufträge ausgeführt.:lol:

So kann ich Valetti Bauunternehmung AG aus Windisch nur empfehlen.

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So kann ich Valetti Bauunternehmung AG aus Windisch nur empfehlen.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das ist eine gute Firma zum Umbau und auch zu Renovation. So kenne ich den „Hof Gallenkirch“ in Bözberg.:D Dieser Umbau und die Renovation wurde von Valetti Bauunternehmung AG erfolgreich umgesetzt. So war ich mal während der Bauarbeiten vor Ort und die Bauleute waren voller Lobes.

Sende denen ruhig deine Anforderungen und deine Planung.:lol:

Valetti.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Erfahrungen.:D

So kenne ich den „Hof Gallenkirch“ in Bözberg

Dieses Museumsdepot kenne ich auch. Jedoch wusste ich nicht, dass Valetti Bauunternehmung AG aus Windisch die Renovation und auch den Umbau gemacht hat.

So habe ich mir einiges angesehen. :lol:Davon habe ich hier zwei Fotos.:rolleyes:

Das ist dort schon einzigartig. Dort kann richtig in alten Zeiten eingetaucht werden.:wub:

Besten Gruss

Stefan

HofGallenkirch.jpg

Hof Gallenkirch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...