Jump to content
Nancy

Wer hat Erfahrungen mit Lamitech Sonnen und Wetterschutz gemacht?

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

Bei uns müssen einige Lamelstoren ersetzt werden. Jetzt gibt es ja einige Firmen, die dafür infrage kommen. So sind wir auf der Suche und jetzt sind wir bei Lamitech Sonnen und Wetterschutz hängen geblieben. Leider habe noch keine Referenzen gesehen.

Jetzt suchen wir Leute, die Erfahrungen mit dieser Firma haben.

Also bitte alles rein schreiben, was ihr wisst.

Vielen Dank und lieben Gruss

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Nancy,

Also wenn du die Firma Lamitech, die in ihren Firmensitz in Birr und in Spreitenbach hat, dann kenne ich diese Firma.:D

Dieses Firma macht sehr gute Arbeit und diese kenne ich von einem Projekt in Herrliberg. Sehr genaue und auch pünktliche Arbeit. Wenn es erforderlich ist, dann wird auch am Wochenende gerabeitet. Die sind sehr Kundenorientiert.B)

Gruss

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor einer Stunde schrieb Luca:

Grüezi Nancy,

Also wenn du die Firma Lamitech, die in ihren Firmensitz in Birr und in Spreitenbach hat, dann kenne ich diese Firma.:D

Dieses Firma macht sehr gute Arbeit und diese kenne ich von einem Projekt in Herrliberg. Sehr genaue und auch pünktliche Arbeit. Wenn es erforderlich ist, dann wird auch am Wochenende gerabeitet. Die sind sehr Kundenorientiert.B)

Gruss

Luca

Hallo Luca,

Vielen Dank für dein Feedback. Ja, diese Firma meine ich und du hast ja gute Erfahrungen gemacht.B)

Jetzt bin ich auf die nächsten Antwort gespannt.

Vielen Dank und lieben Gruss:wub:

Nancy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Mein Bruder hat sich diese Lamitech Storen einbauen lassen. Dieses Dachsystem ist schon gut und sehr gut ausgetüftelt. :DDie Montagezeit war sehr kurz, denn das meiste wurde vorgefertigt. Die Beratung war gut und mein Bruder hat mich gebeten dabei zu sein. Herr Torsello war anwesend und hatte immer einen guten Vorschlag parat.:P

Also ich kann diese Firma Lamitech Sonnen und Wetterschutz empfehlen.:wub:

Viele Grüsse

 

 

lamitechstoren.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war ein Zugband am Lamellenstore gerissen. Dieser Auftrag wurde von uns ausgeschrieben und die Firma Lamitech erhielt den Zuschlag. Das war eine gute Entscheidung, denn dieser Auftrag wurde korrekt und schnell ausgeführt. Die Arbeiten wurden auch sauber ausgeführt und das zu einem fairen Preis.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...