Jump to content
vita83

Wie kann ich Kleber vom Fensterrahmen entfernen?

Recommended Posts

Der Vorgänger meiner Wohnung hat was ganz Tolles gemacht, er hat alle Fensterrahmen beklebt gehabt in der Wohnung. Oder genauer gesagt hat er die Dinger "foliert". Vor dem Einzug wurde die ganze Wohnung gereinigt, und auch die Fensterrahmen entsprechend von dieser Folierung befreit. Allerdings hab ich jetzt bei allen Fenstern immernoch Reste von diesem Kleber auf dem Rahmen. Das Zeug geht kaum ab! Was ist das beste Mittel um diese Kleberreste loszuwerden? Möchte die Fensterrahmen nicht grad kaputt machen, darum wäre mir ein Hausmittel eigentlich am liebsten. 

Vielen Dank für die Tipps und Gruss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 09:49 schrieb vita83:

Der Vorgänger meiner Wohnung hat was ganz Tolles gemacht, er hat alle Fensterrahmen beklebt gehabt in der Wohnung. Oder genauer gesagt hat er die Dinger "foliert". Vor dem Einzug wurde die ganze Wohnung gereinigt, und auch die Fensterrahmen entsprechend von dieser Folierung befreit. Allerdings hab ich jetzt bei allen Fenstern immernoch Reste von diesem Kleber auf dem Rahmen. Das Zeug geht kaum ab! Was ist das beste Mittel um diese Kleberreste loszuwerden? Möchte die Fensterrahmen nicht grad kaputt machen, darum wäre mir ein Hausmittel eigentlich am liebsten. 

Vielen Dank für die Tipps und Gruss B)

Hi Vita! 

Ich hab an anderer Stelle im Forum schon Werbung für die gemacht, aber ich mach's jetzt halt trotzdem wieder: https://www.moderne-hausfrau.ch/de/p/wenko-nano-kunststoffreiniger-p2764334/

Nano-Reiniger! 

Tu es!  

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...