Jump to content
Nina

Buzoku Gartenbau Unterhalt, wer kennt diese Firma?

Recommended Posts

Hey Leute,

Es geht um den Garten meiner Eltern. So sind sie nicht mehr in der Lage ihren Garten selbstständig zu pflegen, aber auch kleinere Reparaturen müssen erledigt werden.

Wir sind beruflich auch sehr eingebunden und so sollen sie eine Firma damit beauftragen. Das haben wir schon einmal versucht, aber das hat funktioniert. Dieser Mann war unpünktlich und auch das Ergebnis seiner Arbeit war nicht berauschend.

Jetzt versuchen wir das erneut und auf die Firma Buzoku Gartenbau Unterhalt gekommen. Leider gibt es von dieser Firma keinerlei Erfahrungen. Auch scheinen sie keine eigene Webseite zu haben.

Wer kennt diese Firma und welche Arbeiten wurden vergeben?

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüsse

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Gerade in diesem Bereich ist es nicht einfach, die richtigen und motivierten Leute zu finden. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.:angry: Mein Onkel besitzt einen grossen Garten und ist auch nicht mehr in der Lage, diesen allein zu bewältigen. Er wohnt in der Nähe von Zürich und ist dann auf Empfehlung auf die Buzoku Gartenbau Unterhalt gekommen. Beim letzten Besuch erzählte er mir, dass es gut funktioniert. So hat diese Firma im Frühjahr seinen Rasen vertikuliert und das muss funktioniert haben.;)

Besten Gruss

Renzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi,

Herr Buzoku war bei uns vor Ort und hat sich genau alles angesehen. :DSo musste die Hecke geschnitten werden und hier wurde schon einige Zeit wenig getan. Das wurde sehr gut erledigt und dann folgte später noch einmal Pflasterarbeiten. Auch dieser Arbeit wurde auch sorgfältig erledigt. Von der Hecke habe ich hier ein Foto.:rolleyes:

Gruss

Pauli

hecke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Vor einem Monat war Buzoku Gartenbau Unterhalt bei uns und unser Gartensitzplatz musste wieder in Schuss gebracht werden. Das hatten wir etwas und so war Eile geboten.:D Es waren zwei Gärtner im Einsatz und die waren sehr freundlich. Die Arbeiten wurden gut und termingerecht ausgeführt. Also diese Firma werden wir wieder beauftragen. Das hat sich wirklich gelohnt.:wub:

Gruss

Andrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Also Buzoku Gartenbau war bei uns auch voll im Einsatz. Der Auftrag lautete, vier verwilderte Gärten wieder in Schuss zu bringen. :PDas haben sie toll gemacht und so wurden nicht nur die Hecken zurück geschnitten, sondern auch die Bäume gestutzt. Das erfolgte nach unseren Vorstellungen. Bei uns musste dann noch ein Teich aufgefüllt werden. Auch das wurde zügig erledigt. :lol:Preislich war das alles okay und wir werden diese Firma wieder beauftragen. :rolleyes:Das ist wirklich eine ausgezeichnete Fachfirma und die Mitarbeiter besitzen viel Wissen. Wir haben einige Flächen, die wir verwalten und hier muss auch etwas gemacht werden.:D

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...