Jump to content
MichaelH

Erfahrungen mit Stefan Keller aus Staufen?

Recommended Posts

Grüezi,

Herzlich Willkommen auf diesem Schweizer Bauforum. Mit Stefan Keller aus Staufen hatte ich letzte Woche einen Kontakt. :DEs gab ein erstes Gespräch und ich habe von Herrn Keller einen guten Eindruck.

In zwei Wochen gibt es ein erneutes Aufeinander treffen. Davon werde ich dann berichten.:rolleyes:

Gruss

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü,

Stefan Keller aus Staufen wurde uns empfohlen. Er ist auch Chef der Firma Wohnraumgestalter GmbH.:D

Bei uns musste ein Bad umgebaut werden. Er war dann als Bauleiter in Aktion. So ist Herr Keller sehr offen und hat alle Bauphasen. Das ging dann von der Bauplanung und endete mit der Schlussabrechnung. Alles ist absolut korrekt. Die Bauzeit wurde mit drei Wochen angesetzt, was auch perfekt eingehalten wurde. Auch spezielle Wünsche, so eine einzigartige Badewanne wurde geliefert und fachgerecht eingebaut.

Diese Firma kann ich nur empfehlen.:wub:

Besten Gruss

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Michael,

Von mir auch ein herzlich Willkommen hier.:D

Wir haben unser Elternhaus umgebaut. Wir begannen mit dem Badumbau und hier war der Bauleiter Herr Keller aus Staufen. Ich setze von dem fertigen Bad ein Bild ein, weil es uns fasziniert. Der Schwerpunkt war natürlich, wie bewohnten weiterhin dieses Elternhaus.

Herr Keller organisierte alle Handwerker und die waren auch dann pünktlich vor Ort. Es war alles gut eingespielt und es funktionierte alles wunderbar.:P

BG

badumbau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen die Wohnraumgestalter GmbH und der Besitzer Stefan Keller aus Staufen.:wub:

Ein EFH musste total umgebaut werden und damit wurde Stefan Keller damit beauftragt. Nach dem ersten Gespräch hatten wir schon ein gutes Gefühl. Dieses Haus ist aus dem Haus 1935 und es erfolgte eine total Renovation. Für uns war es wichtig, das der Charakter des Hauses nicht stark verändert werden durfte. Das war also eine zusätzliche Herausforderung und das wurde eindrucksvoll bewältigt. Alles verlief nach Plan und alle Handwerker leisteten eine gute Arbeit ab. Auch wurde das von Herrn Keller wunderbar organisiert. Die Pufferzeiten wurden gut gewählt und so konnten die Arbeiten gut voran gehen. Nach einer Bauzeit von 7 Monaten gab es dann ein perfektes Ergebnis.

Das ist ein tolles Ergebnis und das ist ja in dieser Branche nicht üblich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...