Jump to content
NoraLuzern

Wer hat Erfahrungen mit der Haudenschild AG?

Recommended Posts

Hi zusammen,

Wir waren am Wochenende auf Besuch und haben dieses Haus entdeckt. Leider sind die Besitzer im Urlaub. Der Nachbar erzählte uns, dass hat die Firma Haudenschild AG aus Niederbipp erstellt.

Jetzt kommt mir die Idee, hier in diesem Schweizer Bauforum einfach mal nachzufragen, wer diese Firma kennt. Vielleicht melden sich einige Bauherren.

Vielen Dank und viele Grüsse

Nora

Haudenschild AG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Ja, ich kenne die Haudenschild persönlich. Das ist ein guter Holzbau Betrieb. Diese Firma ist schon seit dem Jahr 1931 tätig und damit ein Traditionsbetrieb. Die bauen nicht nur Einfamilien- oder Mehrfamilienhäuser, sondern sind auch im Silobau tätig. In diesem Bereich sind sie auch Marktführer. Die Zimmerleute verstehen ihr Handwerk.:D

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü,

Mein Bruder besitzt ein Massivholzhaus in Merzligen. Das wurde von der Haudenschild AG errichtet.

Jetzt sind sie beim Dachausbau. Davon sind hier zwei Bilder zu sehen. :DDer Hausbau und auch der Innenausbau geht relativ zügig über die Bühne. Es wurden auch alle Termine eingehalten. Auch die Kosten liegen im vereinbarten Rahmen. Es gab kleinere Mängel, aber die wurden schnell und ohne Probleme beseitigt. Einfach sich dort melden und einen Termin vereinbaren. Die beschäftigen auch eine gute Architektin, die dann die Planung mit dem Bauherren übernimmt.:rolleyes:

Gruss

Yannick

merzligen.jpg

dachausbau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beschäftigen auch eine gute Architektin, die dann die Planung mit dem Bauherren übernimmt.

Das stimmt und ich kenne Frau Luterbacher persönlich. Sie ist nicht nur eine gute Fussballspielerin beim FC Mümliswil 1949, sondern auch eine gute Architektin. So hat sie sich von Anfang an dem Holzbau  gewidmet. Dabei werden immer neue Ideen und Formen entwickelt. Dafür ist die Frau Luterbacher bei der Haudenschild AG verantwortlich.   :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Vielen Dank für eure Informationen. Ja, ich finde auch, ein Holzhaus strahlt sehr viel Behaglichkeit aus.:wub: So werde ich mich mit der Haudenschild AG in Verbindung treten. Jedoch sehe ich gerade im Netz, dass diese Firma Betriebsferien hat. Aber diese beginnen erst am 21. Juli 2018 und enden am 06. August 2018. Das werde ich dann nach ihrem Urlaub in Angriff nehmen.:lol:

Viele Grüsse

Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...