Jump to content
Luca

Erfahrungen mit der LUHAG AG?

Recommended Posts

Wir suchen ein Objekt, was eine Gewerbeeinheit besitzt und es müssen auch einige Wohnungen vorhanden sein. Im Moment gibt es nichts auf dem Markt. Ein Neubau kommt erst einmal nicht infrage. Das muss sich im Umland von Zürich befinden. Jetzt habe ich die LUHAG AG entdeckt und die kommt aus Zürich. Leider fehlen mir Leute mit Erfahrungen.

Denn ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen.:lol:

Wer kann hier etwas berichten?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Also mein Schwiegervater hat mit der LUHAG AG schon einige Geschäfte gemacht. :DEr ist Immobilienmakler und er meinte, dass ist eine gute Firma und hat gute Erfahrungen mit denen.:rolleyes: Aber mit denen musst du gut verhandeln können, wenn es um die Preise geht. Auch bei Baulandparzellen sind sie schon in der Region mit führend. Ich sehe meinen Schwiegervater in 5 Minuten, dann kann ich ja mal nachfragen.:ph34r:

Gruss

Andrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Gesagt und getan. Aktuell haben diese Liegenschaft im Angebot. Das befindet sich in 8603 Schwerzenbach. Das ist in der Greiffenseestrasse 13. Hier kann ein Gewerbeteil entstehen und auch 6 Wohnungen. Eine Wohnung hat eine Grösse bis zu 150 m², also eine gute Wohnfläche.:rolleyes:

Hier ein Bild von der Innenansicht von einer Wohnung. Anstatt dieser Wohnungen und ich vermute, dass werden Eigentumswohnungen werden, so können auch 26 kleinere Wohnungen entstehen. Die dann eher zur Vermietung.

Über den Preis gibt es natürlich keine Angaben. Das musst du dann mit der LUHAG AG ausmachen. Der Ort liegt etwa 18 km von der Innenstadt Zürichs entfernt. Also eine gute Lage.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.:D

Gruss

Andrin

Luhag ag.jpg

wohnung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Andrin:

Hoi Zämä,

Gesagt und getan. Aktuell haben diese Liegenschaft im Angebot. Das befindet sich in 8603 Schwerzenbach. Das ist in der Greiffenseestrasse 13. Hier kann ein Gewerbeteil entstehen und auch 6 Wohnungen. Eine Wohnung hat eine Grösse bis zu 150 m², also eine gute Wohnfläche.:rolleyes:

Hier ein Bild von der Innenansicht von einer Wohnung. Anstatt dieser Wohnungen und ich vermute, dass werden Eigentumswohnungen werden, so können auch 26 kleinere Wohnungen entstehen. Die dann eher zur Vermietung.

Über den Preis gibt es natürlich keine Angaben. Das musst du dann mit der LUHAG AG ausmachen. Der Ort liegt etwa 18 km von der Innenstadt Zürichs entfernt. Also eine gute Lage.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.:D

Gruss

Andrin

Luhag ag.jpg

wohnung.jpg

Hi Andrin,

Super und vielen, vielen Dank. Das ist genau, was ich suche. Ja, es sollen Eigentumswohnungen entstehen und die Anzahl von sechs, das ist schon optimal.:rolleyes:

So habe ich mir das gerade auf der Karte angesehen und das stimmt auch.

Jetzt werde ich mich am Anfang der Woche gleich auf den Weg machen und die Firma LUHAG AG aufsuchen.

Noch einmal vielen Dank und ich bin happy.:P:wub:

Viele Grüsse

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...