Jump to content
hansjo

Fließestrich als Bodenbelag

Recommended Posts

Ich habe das irgendwo aufgeschnappt und kann jetzt nichts darüber im Internet finden. Gibt es Fließestrich als Bodenbelag? Wenn das anständig aussieht kann ich mir das recht interessant vorstellen. Das würde dann ja nahtlos von Wand zu Wand gehen und ich hätte eine komplett glatte Fläche die sich leicht pflegen lässt. Kann mir jemand mit einem Link weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Fließestrich als Bodenbelag war früher weit verbreitet. Schau mal hier rein da findest du vielleicht auch Hinweise wo du diese Produkte bekommen kannst und bekommst einen Eindruck wie der fertige Boden mit Vliesestrich nachher ausschaut: Fließestrich als Bodenbelag

Es gibt aber auch riesiges Potential für Mängel, wenn man das mal googelt wird einem fast schlecht. Ich würde vorab mal den Profi anfragen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

 

Ja das finde ich aus und das sieht wirklich ansprechend aus. Ich muss in Kürze die Küche und Essbereich umbauen und bin an der Überlegung auch diesen Fließestrich einzubauen. Mit diesen Terrazzo Effekt kann ich mich auch anfreunden. Das Schleifen des Estrichs muss natürlich gekonnt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...