Jump to content
sunney4

Gäste-WC neu fliesen lassen, Kosten?

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb sunney4:

Unser Gäste-WC neu fliesen lassen, Kosten?

Leider habe ich dafür keine Anhaltspunkte.:o

Im Gäste WC muss eine neue Toilette installiert werden. Dazu ein Waschbecken und eine neue Duschkabine. Auch den Boden und Wände mit Plättli versorgen.B)

Was kann mich das kosten?

Vielen Dank für eure Infos.

Salü,

Das ist sehr schwer einzuschätzen.

Ich hatte damals für unser Gäste-WC CHF 12'000.- ausgegeben. Aber es wurden auch neue Anschlüsse verlegt.

Auf dieser Seite bekommst du einen ausgesprochen guten Überblick.B)

https://bawos.ch/alles-wissenswerte-zum-thema-badezimmer-fliesen-lassen/

Etwas runter scrollen, dann werden die Kosten jeder Massnahme aufgelistet. Das sind die Kosten für das fliesen. Dazu kommen ja noch die Kosten vom Material. Das bekommst du ja auch im Internet raus.:D

Viele Grüsse

Luca

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...