Jump to content
cdreyer

Linoleum oder Laminat

Recommended Posts

Ich persönlich würde in jedem Fall das Linoleum dem Laminat für einen Bodenbelag im Hausflur vorziehen. Auch wenn sich Laminat gut fegen lässt musst du doch im Hausflur immer wieder mit gröberen Verschmutzungen rechnen und kannst Laminat nicht ohne weiteres nass wischen. Hier ist Linoleum leichter zu reinigen und ich denke auch leichter zu verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wenn du die Auswahl deines Bodenbelags von Linoleum oder Laminat auf PVC ausweitest hast du eine noch größere Auswahl an Dekoren. Ich will dich da aber auch nicht beeinflussen :)  Hier hat sich jemand die Mühe gemacht Linoleum und Laminat miteinander zu vergleichen und hat jeweils die Vor- und Nachteile dargestellt, Damit kannst du dir am besten selber ein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...