Jump to content

Recommended Posts

Servus,

 

wie seid ihr bei der Architekten Suche vorgegangen? Ich kann mir vorstellen, dass sowohl die Leistungen als auch die Architektenhonorare ganz erheblich auseinander gehen bei den verschiedenen Architekturbüros. Wie viele Architekten habt ihr kontaktiert, oder gibt es vielleicht ein Vergleichsportal für die Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Seite Archinaut.ch, die dir bei der Architekten Suche behilflich ist. Ich glaube, die Seite ist zur Zeit noch etwas klein, erwarte hier also keine Wunder. Hier ist noch eine Seite, auf der einige schweizer Architekten vorgestellt werden, vielleicht wirst du da ja auch fündig. Wenn du meinst, den richtigen Architekten gefunden zu haben, würde ich noch einmal hier im Forum bei Erfahrungen nachfragen, ob jemand schon mit dem gebaut hat.

 

Viel Erfolg bei deinem Bauvorhaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

 

Ich hatte mir bei unserem Hausbau vorgenommen, mindestens 3 Architekten in die engere Auswahl zu nehmen. Gleich beim ersten Architekten hat dann alles so gut gepasst, dass ich gar nicht erst weitergesucht habe. Ich war dann auch durch das ganze Bauprojekt hindurch sehr zufrieden mit ihm. Ein wenig muss halt auch die Chemie stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier vorgestellte Architektenplattform ist schon nicht schlecht, aber oft ist der richtige Architekt nicht dabei. Wir haben uns in der Region umgeschaut. Dann haben wir 3 Architekten kontaktiert und unsere Wünsche vorgestellt. Die haben uns dann ihren Leistungskatalog geschickt und beim 2. Architekten hat es dann geklappt.

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Von kleinen Mängeln abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...