Jump to content

Recommended Posts

Hallo Olli,

 

Du meinst nicht zufälligerweise die Firma Griesser Storen, mit einem r hinter dem G? Die Firma Griesser Storen ist eine von den ganz grossen schweizer Storenanbietern. Ich habe von denen bislang nur gutes gehört, hohe Qualität und guter Service. Ist aber alles nur aus 2ter Hand, selber habe ich bei denen noch nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Die Firma Schmid Storen kenne ich persönlich. Wir haben uns Lamellenstoren dort gekauft. Das hat alles gut funktioniert und die Leute sind sehr kompetent. Der Service ist ausgezeichnet und die sind rund um die Uhr zu erreichen. Gibt es ein Problem, dann gibt es sofort Hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ne Anfrage machen auf dem Handwerkerservice von bawos.ch. Wenn du dich schon für ein Griesser Produkt entschieden hast, kannst du ja auch gleich diese Storen anfragen. Ich habe aber auch schonmal Storen verbauen lassen, und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es bei Griesser Storen gibt, die z.B. andere Mitbewerber wie Schenker Storen usw. jetzt nicht führen. Aber jeder wie es ihm beliebt ;-) 

lg Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...