Jump to content

Recommended Posts

Ich war vor einiger Zeit in den USA und war von diesen Abfallzerkleinerern in der Spüle total begeistert. Zur Erklärung: wenn ich einen Topf abspühle, in dem sich noch etwas Essensreste befinden, können diese ohne Probleme mit in den Ausguss kommen - der Abfallzerkleinerer sorgt dafür dass alles gut zerkleinert in das Abwasser kommt. Sehr praktisch wie ich finde - weiss jemand ob es die auch in der Schweiz zu kaufen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Abfallzerkleinerer klingt wirklich sehr praktisch - ich frage mich, warum das bei uns niemand hat. Wie oft hat man Mühe Essensreste aus der Spühle zu holen. Bei amazon habe ich einen Abfallzerkleinerer für die Spüle gefunden - meinst du so was?

Persönlich hab ich in der Schweiz noch keinen getroffen, der sowas verbaut hat - aber warum eigentlich nicht. Einfach mal ne Anfrage stellen beim Küchenbauer in deiner Nähe: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

Das ist ja eine gute Idee. So etwas habe ich noch nicht gekannt. Das ist wirklich praktisch. Ich mühe mich auch immer, die Essensreste aus der Spülmaschine zu holen. Dieser Speisenzerkleinerer ist schon eine gute Sache. Ich hoffe nur, das kommt hier auch bald auf den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abfallzerkleinerer für die Spüle ist mir auch völlig neu. Klingt auf der einen Seite ganz praktisch, auf der anderen Seite weiss kein Klempner damit was anzufangen, wenn es mal ein Problem gibt. Ich habe einen einfachen Siebeinsatz für den Ausguss und kann damit Speisereste ganz einfach aus der Spüle fischen. Eigendlich gehören Speisereste ja auch nicht in's Abwasser sondern in den Abfall oder auf den Kompost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...