Jump to content

Recommended Posts

Unsere Küche ist in die Jahre gekommen und wir prüfen derzeit, inwiefern wir uns eine neue leisten können. Ikea Küchen liegen hier im Schnitt deutlich günstiger als andere Anbieter. Die Frage ist, wie weit die Qualität der Ikea Küchen mithalten kann. Besonders die Küchenfronten und wie lange diese auch gut aussehen insterressieren mich. Leider ist der nächste Ikea weit weg, ich würde also übers Internet bestellen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Ikea Küchenfronten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ikea Küchen sind eigendlich nur auf den ersten Blick günstig. Entweder man braucht eine ganz billige und dann gibt es auch von Ikea nur unterste Qualität. Die Küchenfronten sind hier eigendlich nicht das Hauptproblem. Die etwas teureren Küchen sind meines erachtens eher im schwachen bis mittleren Qualitätssegment einzuordnen. Hier ein Artikel zur Qualität der Ikea Küchenfronten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Schick finde ich die Ikea Küchenfronten ja schon. Ich mag Landhausstil, und da haben die so einiges im Angebot. Freunde von uns haben seit 5 Jahren eine Ikea Küche und da löst sich schon so die eine oder andere Beschichtung von der Küchenfront. Das ist schon sehr ärgerlich. Hier meine lieblings Ikea Küche:

 

post-306-0-27691000-1439848497_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch eine Ikea Küche und sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Klar, bekommt man nur das, für das man gezahlt hat und man kann auch nicht die gleiche Qualität wie bei einer Küche aus dem Küchenstudio erwarten. Bei uns ist die Ikea Küche nur eine Übergangslösung für ein paar Jahre und erfüllt so voll und ganz ihren Zweck, aber das kommt natürlich immer auf die jeweilige Situation an. Ich denke wenn man die Küche lange Zeit haben möchte, sollte man wahrscheinlich lieber etwas mehr Geld investieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...