Jump to content

Recommended Posts

Wir wollen unser Wohnzimmer umgestalten und haben uns für einen mediterranen Einrichtungsstil entschieden. Also viel weiss, ein paar mediterrane Farbakzente, Holz, Rattan usw. Ich suche also mediterrane Möbel für unser Wohnzimmer und vielleicht noch ein paar Ideen für die Umsetzung unseres mediterranen Wohnzimmers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst, der mediterrane Stil besteht aus viel weiss. Das gute daran ist, dass du als mediterrane Möben so alles Mögliche benutzen kannst und den mediterranen Stil eher mit Accessoires wie Kissen, Bodenwasen etc herstellst. Für die Möbel würde ich mich einfach mal bei Ikea umschauen. Wichtig beim mediterranen Stil ist auch eine helle und warme Beleuchtung.

 

post-194-0-54761700-1441383161.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...