Jump to content

Recommended Posts

Ich bin gerade auf der Suche nach Preisen für eine Balkonverglasung. Eine Preisliste für Balkonverglasungen ins Netz zu stellen fällt anscheinen keiner Firma ein. Letzenendes ist das doch einfach eine Reihe von Fenstern für eine Balkonverglasung, oder?

 

Bei was für Firmen frage ich an um Offerten für eine Balkonverglasung zu bekommen, solche die Winter Garten anbieten oder eher Glaser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch einmal gegoogelt, da mich die Preise für Balkonverglasung interessieren würden. Ich hätte gerne eine Balkonverglasung in dieser Art:

 

post-196-0-38323900-1442252383.jpg

 

Ich habe eine Firma gefunden, die als Balkonverglasung Preisliste zumindest Richtwerte ins Netz stellt. Wenn ich da bei der Windschutzverglasung schaue kommt man da auf einen Preis für die Balkonverglasung von ab ca. 1000 Franken pro Meter. Bei der Balkonverglasung wie ich sie mir vorstelle sollte man sicher eher im Abschnitt darüber schauen und landet dann bei ca 1500 Franken pro Meter.

Was die Anbieter von Balkonverglasungen angeht lohnt sicher die Anfrage bei beiden, Winter Garten Firmen und Glasereien, am besten gratis über https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

So eine Balkonverglasung wäre schon was. Im ersten Moment fand ich den Preis für die Balkonverglasung gar nicht so hoch.... 1000 oder 1500 Franken pro Meter, so schrecklich gross ist mein Balkon ja gar nicht. Wenn ich mir dann überlege, bei 2 x 6 Metern Balkonfläche sind wir dann ja schon bei 10 Metern Balkonverglasung. Dann kostet die ganze Balkonverglasung also schon rund 15.000 Franken. Meist hat man dann ja doch noch Sonderwünsche die den Preis nach oben treiben. Ich verschieb das wohl noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Preis für eine Balkonverglasung zu hoch ist, kommt vielleicht noch die Balkonverglasung im Eigenbau in Frage. Gerade wenn man günstig an Fenster herankommt, kann das ein lohnenswertes Projekt sein. Immerhin kann man durch die Balkonverglasung die Nutzungszeiten für den Balkon ganz erheblich ausweiten. Schau auch mal in den Bawos Artikel über Balkonverglasung selbst machen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...