Jump to content

Recommended Posts

Ich beschäftige mich gerade mit dem Wintergarten Eigenbau. Das beste wäre doch, wenn man Wintergarten Profile fertig kaufen kann, die man dann nach Bausatz-Art entsprechend der Fenster zusammenbaut. Hier benötige ich aber noch Informationen, welche Wintergarten Profile sich besonders eignen und wo man diese kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Information über Wintergarten Profile gibt es doch auf bawos.ch einen Artikel: Wintergarten Profile. Da kannst du dich ja erst einmal einlesen.

 

Kommst du denn billig an Fenster ran, oder warum willst du nur die Wintergarten Profile kaufen. Wenn du die Fenster auch kaufen musst, wäre ein Bausatz unter Umständen günstiger. Ansonsten werden hier auch Wintergarten-Profile angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe einen Bekannten der ein Abrissunternehmen führt. Immer mal wieder kommt es vor, dass die Fenster eines Hauses noch gut in Schuss sind und eine gute Grösse für den Bau eines Wintergarten hätten. Für mich wäre es also durchaus interessant nur Wintergarten Profile zu kaufen, da ich an die Fenster sehr günstig herankomme. Wichtige wäre mit den Wintergarten Profilen ein sehr flexibles System zu haben, welches sich an die grösse der Fenster anpassen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...