samboss Geschrieben November 18, 2015 Melden Share Geschrieben November 18, 2015 Ich brauche ein zuverlässigen Partner, welcher mir einige Möbelstücke restaurieren könnte. Wenn möglich mit Abholung. Darunter sind Tische, Stühle und Schränke und ein paar kleinere Möbel. Wäre über eine Empfehlung sehr erfreuet. Liebe Grüsse s. Amboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterbieri Geschrieben November 18, 2015 Melden Share Geschrieben November 18, 2015 Hallo S. Amboss Das fällt mir nur Rudolf Bosch ein. Kennst du den? Der verkauft auch ganz schöne Antiquitäten. Würde mal anklopfen. Den gibt es ja schon lange und der hat bestimmt viel Erfahrung mit der Restauration von Möbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Geschrieben November 19, 2015 Melden Share Geschrieben November 19, 2015 Ja, der Bosch ist eine gute Adresse. Hatte auch mal mit dem zutun. Aber, ob er die Möbel abholt, das musst du anfragen. Die machen aber gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi48 Geschrieben November 22, 2015 Melden Share Geschrieben November 22, 2015 Bosch wird abholen oder Abholung für dich organisieren. Super Laden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pircher Geschrieben November 22, 2015 Melden Share Geschrieben November 22, 2015 Bosch leistet qualitativ gute Arbeit. Und hier noch um ein für alle mal die Transportfrage zu klären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samboss Geschrieben November 25, 2015 Autor Melden Share Geschrieben November 25, 2015 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Unterstützung. Die Rudolf Bosch scheint die richtige Adresse zu sein, ich habe bereits einen Termin vereinbart. Leider ist dieses Jahr nichts mehr zu machen, an Arbeit scheint es ihnen nicht zu fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...