Jump to content
Louis

Welche Gartenarbeiten werden von euch im Winter erledigt?

Recommended Posts

Hallo,

Der Winter steht ja unmittelbar vor der Tür. Ich habe ein kleines Winterprogramm zusammengestellt.

Als Erstes habe ich meinen unterschiedlichen Samen in die Gläser gefüllt und beschriftet.

Dann werden einige Reparaturen folgen. Die Gartenmöbel werden neu gestrichen.

Wie sehen eure Pläne aus?

Vielen Dank für den Austausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wie schon geschrieben, jetzt im neuen Jahr streiche ich die Gartenmöbel neu. Die alte Farbe habe ich schon runtergeholt. Dazu habe ich Schleifpapier benutzt. Die Farben haben wir auch gekauft und ich verwende Acryllack. Diesen trage ich dann im Gartenhaus auf. Hier muss alles staubfrei sein und der Lack muss gut austrocknen.

Mein Mann hat auch eine Idee und er fängt mit dem Bau einer Sitzecke an. Das wird auch für den Garten, denn wir haben oft Besuch. Jetzt bin ich auch gespannt, wie die aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...