Jump to content
Andrin

Wer besitzt Erfahrungen im Devisenhandel?

Recommended Posts

Ich habe einen ehemaligen Kollegen getroffen und er erzählte mir, er ist jetzt im Devisenhandel tätig. Was er so erzählte, wie hoch sein Verdienst ist, da schlackerten mir die Ohren.

Stolz präsentierte er sein neues Auto und das ist wirklich ein echter Schlitten.

Jetzt frage ich mich, mache ich etwas falsch?

Gibt es im Devisenhandel wirklich so viel zu verdienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Diesen Devisenhandel habe ich jungen Jahren auch einmal probiert. Ich war auch etwas geblendet von den Vorstellungen einiger meiner Schulkameraden. Zu beginn lief es ganz gut, aber schon nach kurzer Zeit klappte das nicht mehr so. Es kamen die ersten Verluste und ich wurde immer nervöser. Das ist natürlich kein guter Umstand, denn wenn die Ruhe nicht bewahrt wird, dann werden Fehler begangen.

Auch mehrere Trader kopieren hat nicht gebracht und habe das dann aufgegeben. Das Geld war zwar weg, aber ich schlafe jetzt viel ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie überall im Leben, es gibt solche und solche Leute. Das habe ich auch versucht, aber meine Ausgaben waren eher gering. Es ist wichtig, im Devisenhandel die Nerven zu behalten. Wer hier leicht nervös wird, der hat schlechte Karten. Vorher habe ich mir kostenlos eine Demoversion besorgt. Diese habe ich mir mehrmals reingezogen.

Der Traum war, mich als kleiner Trader hochzuarbeiten. Im Forex Handel hatte ich eben nur einen bescheidenen Erfolg. Ich glaube fest, das kann nur ein Zubrot sein. Ab und zu steige ich wieder ein, aber mehr so als Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...