Jump to content

Recommended Posts

So ein Gartenhaus ist schon nicht schlecht. Vor allen Dingen kann das auch als Gästehaus genutzt werden. So etwas habe ich auch in unserem Garten. Hier habe ich mir ein Blockbohlenhaus errichtet. Das kannst du ja dann individuell anpassen.

http://www.selbst.de/garten-balkon-artikel/gartenhaus-carport/gartenhaus-selber-bauen/gartenhaus-aus-blockbohlen-146425.html

Hier gibt es eine Bauanleitung. Dabei findest du auch weitere Informationen, was das Dach betrifft oder das Anbringen der Regenrinne. Einfach schauen und vielleicht findest du etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Georg und vielen Dank für die Bauanleitung. Damit werden wir uns im Frühjahr auch befassen. Hier in diesem tollen Schweizer Bauforum habe ich ja schon tolle Informationen gefunden. Gerade, was das Fundament für das Gartenhaus angeht.

Wir wollen so ein Gartenhaus auch selbst bauen und such auch nach einer entsprechenden Bauanleitung. Dieser skandinavische Look gefällt uns und in Schweden sowie in Norwegen waren wir schon oft im Urlaub. Das Gartenhaus soll auch Panorama Fenster bekommen. Das nutzen wir als Gästehaus und deshalb legen wir auf die Verarbeitung auch einen grossen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...