Jump to content
Ilona

Suche aktuelle Informationen zur M. Wüthrich Ihr Zimmermann GmbH

Recommended Posts

Hi Leute,

Unser Dachfenster ist kaputt und hier brauchen wir schnellstens Ersatz. So habe ich jetzt in der Suchmaschine gesucht und bin auf die M. Wüthrich Ihr Zimmermann GmbH gestossen.

 

Jedoch finde ich keine aktuellen Informationen. Deshalb jetzt meine Frage hier in diesem Schweizer Bauforum.:wub:

 

Vielen Dank und Lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

 

Du meinst die M. Wüthrich Ihr Zimmermann GmbH aus Zunzgen?;)

Wenn diese Firma meinst, dann kann ich diese Firma empfehlen.

 

Jedoch habe ich auch keine aktuellen Informationen aus dem Jahr 2017. Meine stammt vom Frühjahr 2016.

 

Ich hatte ein Dachfenster von Velux. Dieses war defekt und schloss nicht mehr richtig.

Herr Wüthrich war der einzige Zimmermann, der darauf hinwies, hier muss Velux einen Ersatz herbeischaffen.

 

Das war ein Dachfenster mit einer schlechten Qualität. Er notierte sich die Seriennummer von diesem Dachfenster und nahm den Austausch selbst in die Hand.

 

Es hat super geklappt und das ist ein sehr guter Fachmann.:lol:

 

Diese Firma kannst du ruhig beauftragen:rolleyes:

 

Besten Gruss

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi,

 

Also ich kann Herrn Wüthrich auch empfehlen. Der hat bei uns schon einiges gemacht.

Diese Firma hat alle Fenster eingesetzt und dabei war auch ein Dachfenster.

Das hat vorzüglich funktioniert.:lol:

 

Hier ein Bild bei der Montage.

 

Es werden auch Massfenster angefertigt und das werden wir bei der Renovation beim Altbau nutzen.:P

 

Im Vorfeld gab es auch durch den Chef auch eine umfangreiche Beratung.

 

Diese Arbeiten wurden im April 2017 erledigt. Das sind schon aktuelle Informationen.

 

Gruss

Fenster M. Wüthrich Ihr Zimmermann GmbH.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Ich hatte auch einen Expressauftrag zu vergeben. Es mussten schnell Kleber von Bodenplatten entfernt werden.

 

Diese Firma war sofort bereit, dies zu erledigen.:D Herr Wüthrich erschien mit einem Kollegen bei mir und dieser Auftrag wurde sofort ausgeführt.

 

Sehr netter und freundlicher Kontakt.

Seine Telefonnummer habe ich sofort notiert.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Auf Empfehlung von meinem Bruder wurde dieser Auftrag an die M. Wüthrich Ihr Zimmermann GmbH vergeben. Das war eine gute Entscheidung. Bei uns wurde ein neuer Terassenboden verlegt. Das hat diese Firma wunderbar erledigt. Das war im Frühjahr 2017.:D

 

Sehr sauber gearbeitet und den Termin eingehalten. Im nächsten Jahr kommt der Innenausbau an die Reihe und diese Firma ist unser Favorit.

 

Wir schätzen auch seine schnelle und saubere Arbeit.:lol:

 

Also immer gern wieder.

 

Lieben Gruss

Noah

Terassenboden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr M. Wüthrich ist ein junger Zimmermann, der sein Handwerk versteht. Er hat aber auch ein gutes Team bei der Hand. Allein ist das sonst nicht zu stemmen.

 

So werde ich mir eine Offerte für eine Dachsanierung einholen.B)

 

Aber ich habe auch gehört, dass dieses Preis-Leistungsverhältnis gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ja, diese junge Firma ist gut und schnell. So hatte ich am letzten Dienstag meinen Auftrag ausgelöst und am Mittwoch war dieser schon erledigt.

In einem Zimmer musste Laminat verlegt werden. Zuvor hatten wir dort einen Wasserschaden.

 

Es lief alles perfekt.:lol:

 

Diese Firma werden wir immer wieder holen.

BG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...