Jump to content
Johann2047

Wer hat Informationen, aber auch Erfahrungen mit Casarex Haus AG?

Recommended Posts

Hi Leute,

Wir sind auf der Suche nach einem Baupartner. So haben wir uns schon einiges angesehen und jetzt sind wir bei Casarex Haus AG angekommen. Leider gibt es wenig oder keine Informationen dazu.

Deshalb stelle ich meine Frage hier und ich hoffe, es gibt Leute hier, die Informationen zu dieser Firma haben.

Aber auch Erfahrungen sind für mich sehr wichtig.

Vorab vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Wir haben vor zwei Jahren mit der Casarex Haus AG gebaut. So sind wir mit diesem Unternehmen sehr zufrieden und können es weiter empfehlen. Bei diesem GU hat uns gefallen, dass es von Anfang bis zum Ende nur einen Ansprechpartner gegeben hat.:D

Bevor das Projekt begonnen wurde, gab es einen detallierten Plan. Dabei wurden wir auf unsere Wünsche angesprochen und das meiste wurde auch umgesetzt. Sie waren auch immer offen für Änderungswünsche.

Auch gab es keine Vorgaben, wo die Küche, das Bad usw. zu kaufen ist. Das ist bei vielen Mitbewerbern auch anders.

Sollen es mehr Einzelheiten sein, dann einfach fragen.:rolleyes:

Besten Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi Johann,

Ja, das wurde im Vorfeld geklärt, welche Eigenleistungen wir erbringen konnten. Das wurde auch schriftlich festgelegt.:D Mit den Kosten ist das gut gelaufen und hier gab es eine ständige Kontrolle. Es gab auch Mehrkosten, aber das lag und uns. Wir wollten dann andere Produkte haben, die dann teurer waren. Aber das Ganze hat sich im Rahmen gehalten.:P

Besten Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Johann,

So setze ich mal 3 Bilder von unserem Haus ein. Dann ist das deutlicher zu sehen.

Was auch gut war, es gab immer ein offenes Ohr für uns. Gerade bei den unterschiedlichen Bauphasen hatten wir immer wieder mal andere Ideen. Die wurden dann auch ernst genommen. Auch wenn es mal flatternde Nerven gab, gab es immer einen Ansprechpartner.

Wir hatten uns damals für diesen GU entschieden. Zuerst hatte ich Bauchschmerzen, denn es gab im Netz keinerlei Informationen und keine Erfahrungswerte.

So haben wir dann die Casarex Haus AG angeschrieben und die teilten uns dann Referenzprojekte mit. Dann haben wir uns zwei angesehen und waren von diesen Projekten begeistert.

Viele Grüße

Casarex1.jpg

Casarex2.jpg

 

Casarex3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So haben wir dann die Casarex Haus AG angeschrieben und die teilten uns dann Referenzprojekte mit. Dann haben wir uns zwei angesehen und waren von diesen Projekten begeistert.

Servus Leute,

Genau und das ist der richtige Weg. Sich vor Ort ein Bild machen. Nur so kann der Traum vom Haus realisiert werden. Das es dann zu Veränderungen in der Ausstattung kommen kann, das ist normal.:D

Dabei ist aber das Projekt entscheidend und ob es mit dem Budget passt.

Lieben Gruss

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...