Jump to content
Verena

Zusammenarbeit mit Luchs Montagen?

Recommended Posts

Hi,

Ich suche eine Firma, die im Küchenbereich tätig ist. Die Küche ist vorhanden und muss nur etwas umgebaut werden. Dazu muss der Fussboden neu verlegt werden. Im Moment sind das nur kleine arbeiten und dafür möchte ich keine grosse Firma damit beauftragen. Jedoch die Zusammenarbeit muss auch gut funktionieren. Jetzt hatte ich an die Luchs Montagen gedacht.

Wer kennt diese Firma und wie war die Zusammenarbeit?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Verena,

Die Luchs Montagen kann ich dir empfehlen. Meine Küche musste nach dem Umzug auch umgebaut werden. So haben wir uns verschiedene Offerten eingeholt und so hatten wir uns damals für Luchs Montagen entschieden.:D Es gab eine Besichtigung vor Ort und dann wurde alles genau besprochen. Von seitens von Luchs Montagen sind auch noch gute Vorschläge gekommen. Das wurde dann auch gut umgesetzt.B)

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Bei uns musste kurzfristig der Laminatboden erneuert werden. So war es nicht einfach so kurzfristig auch Handwerker zu bekommen.:mellow: Jedoch der Handwerker von Luchs Montagen ist eingesprungen. Der hat sogar bis 20.00 Uhr gearbeitet, um mit der Arbeit fertig zu werden. Alles wurde auch sauber erledigt und ich bin mit der Arbeitsleistung sehr zufrieden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...