Jump to content
Ruben

Wer hat schon mit Hanse Haus gebaut?

Recommended Posts

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Fertighaus. So werde ich verschiedene Offerten einholen. Beginnen möchte ich mit Hanse Haus.

Wer hat schon mit Hanse Haus gebaut und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

So hätte ich auch Erfahrungen, wie das Hanse Haus nach einer längeren Zeit ausschaut.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Unser Hanse Haus wurde im Jahr 2016 fertig gestellt. Sie haben uns wirklich ein schönes Haus hin gestellt.:lol: Die Qualität ist sehr hoch und auch der Hausbau verlief sehr gut. Ein Bild von unserem Haus setze ich hier rein.

Warum wie mit Hanse Haus gebaut haben? Weil uns das Gesamtkonzept überzeugt hat und auch noch überzeugt.

Langzeiterfahrungen besitze ich noch keine.:ph34r:

Gruss

Renzo

Hanse Haus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi zämä,

Klar, gab es kleinere Schwierigkeiten. Für uns war wichtig, dass der Bauleiter immer erreichbar war. Der hat dann auch gut, das gesamte Timing gesteuert.:lol:

So gab es mal eine kurzfristige Änderung und hier musste auch eine Steckdose versetzt werden. Auch das klappte ganz gut.

Das Einzige Negative war der Abschluss und hier mussten wir lange warten.

Ob ich noch einmal mit Hanse Haus bauen würde? Das ist schwer einzuschätzen.^_^

Gruss

Renzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ja, wir bzw. meine Eltern haben vor 28 Jahren mit Hanse Haus gebaut. Auf alle Fälle wieder mit Hanse Bau.:P Dieser Bau klappte damals wunderbar und es gibt nichts aus zusetzen.

Einziger Wermutstropfen, einige Kosten sind doch etwas nach oben geschnellt. An was das damals gelegen hat, dass kann ich nicht mehr schreiben.:(

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...