Jump to content
Verena

Urlaub 2018, wohin geht die Reise?

Recommended Posts

 

Hallo zusammen, meine Freunde und ich wollen gerne jetzt im Mai einen Zeltausflug machen. Wir haben uns überlegt so fünf Tage irgendwo in der Nähe zu zelten, allerdings wissen wir nicht so recht, wo man bei uns in Deutschland gut zelten kann. Es soll selbstverständlich in der Natur sein, am besten in der Nähe eines Sees.

Kennt ihr vielleicht eine guten Ort, beziehungsweise Zeltplatz?? Und noch eine Frage, wenn ich schon dabei bin. :) Was für ein Zelt würdet ihr empfehlen? Ich habe mir online auf einer Testseite Familienzelte angesehen, die wären meiner Meinung nach passend, so dass wir alle in ein Zelt können und nicht jeder sein eigenes aufbauen muss. Was mein ihr, ein großes Zelt oder mehrere kleine??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Es ist in diesen Corona-Tagen wahnsinnig leicht, nostalgisch zu werden, wehmütig, sentimental.

Wenn man wieder zu Hause am Fenster steht und bemerkt, wie klein der Bildausschnitt der Welt geworden ist. Der Grünstreifen da vorne, die Jogger morgens und abends auf dem Gehweg, die spazierenden Familien, die Straßenbahn, die in diesem Bild gerade das Verkehrsmittel ist, das wohl den längsten Weg zurücklegt. 37 Minuten laut Linienplan von Anfang bis Ende.

Unsere Koffer

https://www.pearl.ch/ch-mtrkw-10170-reise-trolley-sets.shtml

 sind gepackt  und wir warten auf Freigabe..Zuerst Amsterdam 3 Tage und danach Borkum, Nordsee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es langsam auch Zeit mir Gedanken über den diesjährigen Urlaub zu machen. Da die Situation seit Corona und auch noch immer sehr komisch ist, möchte ich nicht weit weg verreisen. Man weiß ja momentan auch nicht, was als nächstes passieren wird. Ich habe mir deswegen überlegt irgendwo in der Nähe meinen Sommer zu verbringen und zwar möchte ich meinen Urlaub in Frankreich machen. Ich habe dort einige sehr schöne Ferienorte entdeckt und muss mich nur noch entscheiden, wohin es genau gehen soll. Es wird aber definitiv Frankreich sein.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...