Jump to content
Ilona

Was sind die besonderen Erlebnisse mit Tieren?

Recommended Posts

Hallo Ilona,

Gute Idee von dir. Ich mag auch Tiere sehr gern. Das sind besonders Haustiere.:D Aber ich bin auch im Wald und schaue dort auch, ob ich Tiere sehen kann. Aber ich bin kein Jäger, ich suche nur den Hochsitz zum Ausschau halten.:lol: Gerade, jetzt im Frühling, wenn die Natur erwacht, dann ist das einfach toll.:wub:

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 47 Minuten schrieb Regina:

Ich mag meine Katze und die ist nicht nur klug, sondern auch echt auf die Familie bezogen. Aber sie möchte auch ihren Willen durchsetzen. Manchmal denke ich, wir haben ein Baby bekommen, so intensiv ist das.B):ph34r:

Hi Regina,

Wir haben jetzt auch eine Katze. Ich muss gestehen, diese Pflege habe ich mir einfacher vorgestellt. ;)So möchte sie immer, dass es sich alles um sie dreht. Gerade wenn ich von zu Hause aus arbeiten muss, dann ist das oft lästig.:(

So sitze ich am Laptop und ich habe keine Zeit. Dann wird sie richtig aggressiv.

Sie springt mich an und beisst mich auch. Das ist nicht ohne.:angry:

Wenn ich mit ihr spiele, dann ist das in Ordnung. Nur das kann ich eben nicht immer.

Jetzt überlege ich, ob ich mir eine zweite Katze zulegen soll.:ph34r:

Gruss

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

In der Regel ist die Katze kein Einzeltier. Aber ich habe auch keine zweite Katze.:P Bei mir war das zu Beginn auch so. Gerade wenn die Katze neu ist, dann möchte sie im Mittelpunkt stehen. Das war bei meiner auch so. Hier musst du Geduld aufbringen und das kann sich dann legen.:D

Jetzt ist meine Katze so lieb und schläft allerliebst. Ich habe diese beiden Bilder gefunden.:wub:

Lieben Gruss

Regina

katze.jpg

katze2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Blindschleichen in meinem Garten. Zuerst hatte ich mich erschrocken, aber jetzt gehört sie einfach dazu. :D

So habe ich einiges über diese Tiere gelesen und sie sind ja richtig aktiv. Als Futter nehmen sie Nachtschnecken und auch kleine Raupen. Eine dieser Blindschleichen ist immer in der Nähe vom Kompost zu sehen. Dort wird es das meiste Futter geben.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich oft im Wald unterwegs bin. Diese Natur ist für mich ausgesprochen Reizvoll.:wub:

Ab und zu nehme ich auch meine Kamera mit und hier ist eine Auswahl von meinen Bildern.:lol:

Auf dem ersten Bild habe ich einen Rotfuchs entdeckt. Ich mag diese Tiere, denn sie sind flink und witzig.

Auf dem zweiten Bild ist ein Rehbock zu sehen. Er hat keine Scheu und ist in der Nähe von meinem Garten zu sehen.

Dieser Sonnenaufgang geniesse ich von diesem Hochsitz aus. Es ist einfach schön und dabei kann ich auch entspannen.:rolleyes:

Viele Grüsse

Peter

Rotfuchs.jpg

Rehbock.jpg

sonnena.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

Ich habe einen Hund mit dem ich furchtbar gerne ein Ausflug zu machen.Ich such mir da immer gute Hotels mit einem guten kulturellen Angebot.Wir waren schon in der Toskana und in Südtirol.Wunderschön.

Ich kann da auch dieses Seite empfehlen. hier

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...