Jump to content
Jutta

Suche Erfahrungswerte zu Sandmeier AG Architekten

Recommended Posts

Hallo Leute,

Wir haben unser Wunschgrundstück gefunden. Das befindet sich in der näheren Umgebung von Aarau. Es sind noch kleiner Details zu klären. Dann hoffen wir, dass es losgehen kann. Aber wir sind schon jetzt auf der Suche nach einem Architekten. Im Fokus liegt die Sandmeier AG Architekten.

Leider haben wir noch keine Referenzen von dieser Firma gesehen. So sind wir auf der Suche nach Erfahrungswerten dieser Firma.

Jetzt hoffen wir , dass es mit dem Kauf des Landes funktioniert. Vorab informieren wir uns über diese Firma.

Vorab, vielen Dank für eure Hilfe.

Lieben Gruss

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Jutta,

Meinst du die Firma Leutwyler und Sandmeier AG Architekten aus Suhr?

Wenn ja, dass ist eine Kollektivgesellschaft und diese wurde im Jahr 1984 gegründet. Im Jahr 2008 wurde sie in die jetzige Form umgewandelt. Von denen habe ich schon einige und interessante Projekte entdeckt. So werden auch 3D Pläne erstellt und auf diesem Gebiet sind sie schon weit fortgeschritten.:rolleyes:

Im Zweifelsfalle muss man aber immer vergleichen: Gratis Architekten Offerten vergleichen

Gruss

Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 37 Minuten schrieb Jutta:

Hallo Louis,

Ja, diese Firma meine ich. So habe ich nur gelesen, dass die Geschäftsleitung erneuert wurde und der Herr Leutwyler dort nicht mehr vertreten ist.:o

So dachte ich mir, dass diese Firma jetzt unter den Namen Sandmeier AG Architekturen läuft.:D

Lieben Gruss

Jutta

Deine Annahme ist richtig. So ist Gerold Leutwyler nicht mehr in der Geschäftsleitung vertreten. Jedoch ist er noch Aktionär und damit bleibt diese Firma so erhalten.B)

So kenne ich einige aus dem Team dieser Firma. Diese Firma ist breit gefächert. So werden Ein Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser errichtet. Aber auch bei Industriebauten sind sie mit von der Partie. Auch einige Umbauten wurden schon vorgenommen. Es werden auch öffentliche Projekte gut umgesetzt.:wub:

Meine Erfahrungswerte, dieser Firma, was den Projekten angeht, die sind sehr gut.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Also ein aktuelles Projekt, was ich von dieser Firma kenne, dass ist in Gränichen zu finden.:lol:

Dort sind schon zehn der 4. Geschosse im Rohbau. Dort entstehen Mehrfamilienhäuser.

Es ist ein 39 Millionen Projekt und ich habe mir das mal vor Ort angesehen.:rolleyes:

Zuvor gab es dort Ausgrabungen. Dort stand in der Vergangenheit ein Bronzezeit Dorf.

Hier Bilder von den Ausgrabungen im Jahr 2015. Jetzt haben die Bauarbeiten begonnen.:wub:

Besten Gruss

ausgrabungen.jpg

sandmeier.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Mit der Sandmeier AG Architekten hatten wir auch schon einige Male etwas zu schaffen. So wurde ein Bauernhaus in ein Wohnhaus umgebaut. Dazu wurde noch eine Einliegerwohnung geschaffen. Das Problem war, die alte Bausubstanz musste zu 2/3 erhalten bleiben. Das war die Auflage der Behörde. Diese Firma realisierte das in eindrucksvoller Art. So setze ich das Bild hier ein.:D

:wub:Egal, welchen Auftrag diese Firma bekommt, es wird nach den Wünschen des Kunden umgesetzt. Auch, wenn Vorgaben der Behörden vorliegen, dann ist das auch kein Problem.

Gruss

Paul

Umbau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...