Jump to content
hilfiker

Fliesenfolie Bad, welche Erfahrungen gibt es?

Recommended Posts

Servus Leute,

Ich brauche eure Hilfe. So habe ich bei meiner Tante, das Bad renoviert. Dieses Haus ist schon sehr alt und auch das Bad hat seine Jahrzehnte auf dem Buckel. Jetzt wollte ich keinen grossen Aufwand betreiben. So habe ich die Fliesen auf dem Boden und auch an den Wänden mit weisser Farbe lackiert. Jetzt war ich gerade schauen und Oh Schreck. Das ist alles abgesplittert. So und das werde ich jetzt beseitigen. Aber jetzt muss etwas anderes drauf. So denke ich an Fliesenfolie Bad und wer hat Erfahrungen damit?

Ich freue mich auf eure Hilfe und vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So habe ich die Fliesen auf dem Boden und auch an den Wänden mit weisser Farbe lackiert. Jetzt war ich gerade schauen und Oh Schreck. Das ist alles abgesplittert. So und das werde ich jetzt beseitigen.

 

Das glaube ich dir und da kann man vor Schreck fast erstarren. :angry:Ganz einfach und hole diese Farbe von diesen Fliesen runter. Diese Ehre hatte ich auch einmal. Das müsste mit einem Schaber gut gehen. Dann immer auch schön feucht halten. Bei den Fugen mit einem Lösungsmittel arbeiten.:lol:

Fliesenfolie Bad, dass bekommst du in jedem Baumarkt. Das ist dann immer eine Frage des Geschmacks. So war ich gestern unterwegs auf einem Baumarkt. Dort gibt es diese Fliesenfolie Bad und damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. So habe ich vor etwa zwei Monaten das Bad meiner Schwester gemacht. Ich denke, auf dem Bild, das ist mir gut gelungen.:wub:

Das geht ganz einfach. Zuerst die Fliesen reinigen und das machst du ja eh. Dann von der Fliesenfolie Bad den Aufkleber abziehen und dann genau an die Position Anrakeln. Dazu wenig Wasser benutzen. In einer Packung befinden sich 50 Stück, dass zur Orientierung.:D

Fliesenfolie.jpg

fertiges bad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...