Jump to content
andy

Erfahrungen mit der Wehadeck AG?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Für unser Büro benötigen für eine Firma, die fachlich sehr gut ist. Es ist extrem wichtig, dass alle Termine eingehalten werden. Dabei handelt es sich, um den Innenausbau.

Diese Firma muss in der Lage sein, dass Leichtbauwände schnell und präzise gesetzt werden können. Auch sind einige Stuckarbeiten zu erfüllen. Auch die Decken müssen neu gestaltet werden.

Ich bin mit der Umsetzung beauftragt worden. Jetzt habe ich über das Wochenende in das Netz geschaut und die Wehadeck AG gefunden.

Was mir aber fehlt, dass sind Erfahrungen über die Wehadeck AG.

Jetzt stelle ich hier eine Anfrage und bin gespannt, was kommt.B)

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 13 Minuten schrieb ruudi:

Jetzt habe ich über das Wochenende in das Netz geschaut und die Wehadeck AG gefunden.

Also ich empfehle dir, hole dir mehrere Offerten ein. Bei nur einer Offerte, weisst du ja nicht, ob die auch im Preis richtig liegen. So hole ich immer mindestens drei Offerten ein.:D

Ja, das habe ich ja auch vor. Jedoch muss ich erst einmal beginnen. So eine Bauausschreibung, das ist nicht mein Hauptjob. Aber ich bin von meinem Chef dazu beauftragt worden:P. Dem möchte ich nicht widersprechen, sondern mich einarbeiten und dann auch gut umsetzen.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Wehadeck AG als Arbeitgeber aus vergangen Zeiten. So war ich von 2000 bis 2003 dort beschäftigt. :PIn dieser Zeit wurden sehr viele Aufträge erledigt. Wichtig für diese Firma ist die Termintreue und das steht über allem. Natürlich muss auch eine gute Qualität geliefert werden. :DEin grosser Schwerpunkt sind Innenarbeiten, also Ständerwände stellen, Stuckarbeiten, Decken bei gestalten, aber auch Spezialputze an den Aussenfassaden. Ich habe dort sehr gern gearbeitet und kann nur über gute Erfahrungen sprechen.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Also ich kenne die Wehadeck AG aus vergangen Jahren. Dabei ging es um eine Leichtbauweise, was von dieser Firma in hervorragender Arbeit umgesetzt wurde. Auch wenn mal die Zeit drängelte, haben die Leute Überstanden geschoben. So wurde auch jeder Termin eingehalten.:wub:

Hie reinige Bilder von ihren Arbeiten.

Also ich habe mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht. Angefangen von der Projektleiter bis zu dem Facharbeitern.B)

Besten Gruss

Leiccht1.jpg

leicht2.jpg

leicht3.jpg

leicht4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb andy:

Vielen Dank Misterfong für deinen Erfahrungsbericht und auch vielen Dank für deine Bilder. Es bestärkt mich bei der Annahme, so wird die Wehadeck AG eine Firma sein, wo ich Kontakt aufnehmen kann.:rolleyes:

Ja, diese Firma kann ich auch nur empfehlen. Gehe auf ihre Webseite und dort findest du eine umfangreiche Liste, welche Bauarbeiten schon ausgeführt wurden. Dann kannst du dir ein richtiges Bild davon machen. Das hilft dann schon weiter.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi andy,

Ich kenne auch diese Liste und dort sind ja nur die 50 grössten Bauprojekte aufgelistet und das erst auch ab dem Jahr 2001. Diese Firma gibt es ja schon seit 1978 und wurde immer wieder erweitert und ergänzt.:D

Auch persönlich kenne ich diese Wehadeck AG und zwar von diesem Umbau, siehe Foto.:rolleyes:

Dabei erfolgte einer umfassende Renovation. Es wurde die Aussenfassade neu gestaltet und auch der Innenbereich neu aufgestellt. Alle Arbeiten wurden mit einer hohen Genauigkeit erledigt. Die haben sich darauf voll spezialisiert.:wub:

Lieben Gruss

Maren

Umbau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...