Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Introgarde und/oder dem Sicherheitssystem Tensolock?

Wir müssen unbedingt unsere 15 Jährigen Fenster sichern (viele Einbrüche in unserem Quartier).

Habe nirgends etwas schlaues gefunden und auch keine Preise.

Danke für die Antworten

Liebe Grüsse

Baumaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Baumaus

Haben Sie sich für Tensalock entschieden? Falls ja, durch welche Firma haben Sie diese montieren lassen?  Würde mich auch sehr interessieren, welche Preise Ihnen offeriert wurden, da ich nirgends eine Zweitofferte erhalten kann und die erhaltene mir doch recht teuer erscheint. Sollten Sie dieses System montiert haben, würde ich sehr gerne mit Ihnen telefonieren können, da sich mir so einige Fragen stellen. Sollten Sie sich für ein anderes System und Firma entschieden haben, für was/welche?

Gruss

Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sommer

wir haben es nicht installieren lassen. War mir auch zu aufdringlich, das mag ich nicht.

Haben uns jetzt für das Gigset Elements System entschieden. Ist seit November in Betrieb und sind sehr zufrieden. Kann man (oder Frau) auch selber installieren und kam auf knapp CHF 800.00.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Irgendwie hats mit dem einloggen nicht geklappt, deshalb bin ich oben Gast System :blink:

Ja wir haben von Gigaset die Alarmanlage, die nennt sich Elements. Wir haben sie im Migros do&it gekauft (war billiger als bei Gigaset selber). Haben an jedem Fenster und an jeder Tür einen Sensor angebracht. Nun wird dann noch der Rauchmelder folgen.

Das System ist sehr einfach, ich kann es auch als Frau montieren. ;)

Leider hat Gigaset noch keine Aussenkamera, diese sind aber scheinbar in Planung.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...