Jump to content
Nina

Entsafter funktioniert nicht richtig

Recommended Posts

Guten Morgen,

Ich habe mir einen Entsafter zugelegt. Diesen habe ich in einer Werbung gesehen und auch gleich zugeschlagen. Dann habe ich den Entsafter oft benutzt.:D

Jetzt habe ich Möhren und Äpfel entsaftet. Aber der hat jetzt gleich abgeschaltet. Nach einer kurzen Pause, ging der Entsafter wieder- Jedoch jetzt ist wieder Schluss.:wacko:

So wollte ich Bananen entsaften, aber das ging so richtig schief. In der Werbung war aber auch zu sehen, dass Bananen zum Entsaften auch geht.

Ist das nur ein Werbetrick?

Was sind eure Erfahrungen mit dem Entsafter?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä.

Ich habe diesen Bosch Entsafter und das ist auf den Bildern gut zu sehen. Meine Erfahrungen sind gut damit, denn es ist ein leistungsstarkes Gerät.:D

In dem Teil befindet sich ein Keramikmesser und so ist ein Vorschneiden nicht mehr erforderlich. Der Apfel kommt so in diesen Entsafter, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Das war einer der Gründe, warum ich diesen Entsafter gekauft habe.

Bei bei uns werden Äpfel. Möhren, Rote Beete entsaftet, mit Bananen habe ich keine Erfahrungen.:o

Viele Grüsse

Nora

entsafter.jpg

apfel entsaften.jpg

gerät.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jetzt habe ich Möhren und Äpfel entsaftet. Aber der hat jetzt gleich abgeschaltet. Nach einer kurzen Pause, ging der Entsafter wieder- Jedoch jetzt ist wieder Schluss.

So wollte ich Bananen entsaften, aber das ging so richtig schief. In der Werbung war aber auch zu sehen, dass Bananen zum Entsaften auch geht.

 

Vor dem Kauf hätte ich mir gründlich die Bedienungsanleitung durch gelesen. Steht etwas vom Entsaften von Bananen darin, dass muss es dieser Entsafter auch bringen.

Dann gibt es sehr gute Chancen diesen Entsafter wieder zurück zu geben.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Vielen Dank für eure Ratschläge und auch Erfahrungen mit dem Entsafter. Gut, die Bedienungsanleitung hätte ich vorher gründlicher lesen müssen. Das stimmt.:wacko:

Mein Mann meinte auch, die brauchen diesen Entsafter nicht zurück nehmen. Und die Werbung soll ich ja nicht erwähnen, dabei mache ich mich lächerlich.

Okay, ich werde das versuchen, wenn das nicht klappt, dann werde ich mir einen neuen Entsafter zu legen. Wir haben uns eben an frischen Saft am frühen Morgen sehr gewöhnt:P

Gruss

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Also ein leistungsstarker Entsafter hat natürlich auch seinen Preis. Wir hatten auch mal so ein einfaches Ding, aber das haben wir in relativ kurzer Zeit in die Tonne geworfen.:D

Jetzt haben wir uns auch so ein Bosch Entsafter zugelegt. Dieses Gerät ist der Hammer. So hat sich die ganze Familie zum Saft Vieltrinker entwickelt.

So machen wir nicht nur Obstsäfte, sondern auch Gemüsesäfte. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit und bei der Erkältungswelle, die richtige Antwort.:rolleyes:

Gerade eben fertig geworden:

Mein beliebter Früchtesaft. Darin enthalten ist Mango, Ananas und Melone. Dazu einige Spritzer Zitronensaft. Das ist der absolute Vitamin C Spender.

Für meine Frau gibt es heute einen Karottensaft. Den hatte ich vorher fertig gemacht.:wub:

Die Saft ausbeute ist bei diesem Entsafter unheimlich hoch. Die Reinigung, das ist ja immer ein Thema, die geht unheimlich schnell. Viel schneller als bei dem einfachen Gerät.:P

Viele Grüsse

Thomas

fruchtsaft.jpg

karotensaft.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...