Jump to content
HolgerSchulz

Fliesen entfernen und neu verlegen Kosten?

Recommended Posts

Ich habe das im letzten Jahr auch machen lassen. So hatte ich mir drei Offerten kommen lassen. Diese waren von den Kosten sehr unterschiedlich.:o

Der Stundenlohn der drei Anbieter lag zwischen CHF 65.- und CHF 95.-. Das fand ich schon etwas happig. Auch die Kosten der Anfahrten lagen weit auseinander.

So hatte ich keine Offerte in Anspruch genommen. Das Fliesen entfernen hatte dann mein Bruder übernommen. Dann kam ein Freund und verlegte diese Fliesen. Auch Umarbeiten hatte er übernommen.:wub:

So blieben nur die Kosten für das Material und für die Feier. Das hatte ich gerne ausgegeben.

Im dritten Bild ist dann dieses Ergebnis zu sehen. Ich denke, das ist gut gelungen.:lol:

Nach getaner Arbeit gab es dann eine deftige Grillparty. Es hat auch allen gefallen.:D

fliesen entfernen.jpg

arbeiten.jpg

bad neu.jpg

grillen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Mich drückt auch der Schuh, ich suche auch nach: Fliesen entfernen und neu verlegen Kosten?

So möchte ich das noch vor dem Fest erledigt haben.:ph34r:

Jetzt habe ich diese Seite entdeckt.

https://bawos.ch/alles-wissenswerte-zum-thema-badezimmer-fliesen-lassen/

Sehr gut und hier findest du ausführliche Infos zu den Kosten, Bei uns muss auch eine Firma ran und dort gibt es gute Anhaltspunkte.:lol:

Ich hoffe nur, es gelingt mir noch.<_<

Alles Gute und lieben Gruss

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...