Jump to content
hansjo

Küchenspüle einbauen Anleitung

Recommended Posts

Ich suche nach einer guten Einbau-Anleitung für eine Küchenspüle. Die Küchenspüle wird nur ausgetauscht, es sind also schon alle Wasser und Abwasseranschlüsse für den Einbau vorhanden. Ich benötige also eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie die Küchenspüle eingebaut, befestigt und an alle Wasser und Abwasserleitungen angeschlossen wird.

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine gute Schritt-für-Schritt Anleitung für ein Einbau einer Küchenspüle. Ich denke, wenn die alte Spüle nur ersetzt wird, musst du dir über den Einbau keine Gedanken machen, wenn die neue Spüle in etwa die selbe Grösse hat wie die alte. Schlecht ist natürlich, wenn die neue kleiner ist.

Viel Erfolg beim Einbau deiner neuen Küchenspüle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das wichtigste für den Einbau einer neuen Küchenspüle ist natürlich, dass du vorher gut ausgemessen hast. Den Ausschnitt in der Arbeitsplatte kannst Du natürlich nicht mehr verkleinern. Wenn Du noch keine neue Spüle gekauft hast, messe alles nach dieser Zeichnung genau aus, dann sollte der Einbau deiner Küchenspüle leicht von der Hand gehen.

 

post-306-0-58780800-1432049448_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch weisst, welche Marke deine jetzige Küchenspüle hat, gibt es vielleicht Baugleiche in anderem material zu kaufen. In diesem Falle wären die Abmessungen identisch und das einbauen der Küchenspüle auch ohne Anleitung ein Kinderspiel. Frag doch mal bei der Firma nach wo die alte Küchespüle gekauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure hilfreichen Kommentare. Die Küchenspüle ist am Freitag geliefert worden und ich habe sie am Wochenende eingebaut. Der Ausschnitt der Arbeitsplatte passte fast genau, ich habe nur an einer Seite etwas erweitert. Dank der hier geposteten Anleitungen war der Einbau der neuen Küchenspüle ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das eine gleiche Küchenspüle ist, dann ist das ja kein zu großer Aufwand.

 

Anders sieht das aus, wenn es ganz neues Model eingebaut werden soll. Das habe ich hinter mir und dabei standen mir die Haare zu Berge. Nichts hat gepasst und alles musste neu installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...