Jump to content
delphinium

Gartenhaus Bauplan kostenlos

Recommended Posts

Unter Umständen wäre für dich auch ein Gartenhausbausatz aus dem Baumarkt das richtige. Diese sind günstiger als ein fertiges Gartenhaus und alle Teile sind schon passgerecht zugeschnitten. Ansonsten schau dich mal auf dieser Seite um da gibt es so einige Gartenhaus Baupläne zum Download ganz kostenlos ;)

Sonst kann man auch einen Handwerker anfragen - ob man sich die Arbeit z.B. auch teilen kann: https://offerten.bawos.ch/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das kleine Gartenhaus mit der kostenlosen Schritt für Schritt Anleitung finde ich schon mal ganz klasse. Hier nochmal das Bild aus dem Artikel:

 

post-304-0-86351900-1441811712.jpg

 

Da bekomme ich schon richtig Baufieber. Bevor ich mit dem Bau eines Gartenhauses anfange, muss ich aber erst einmal meine Terrasse fertigstellen. Ich schau dann wieder hier rein, ob's noch mehr Baupläne geworden sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüessech,


 


ich habe unser Gartenhaus aus selbst gebaut und nach diesem Plan hatte ich mich dann an das Werk gemacht.


 


http://www.zuhause.de/gartenhaus-selbst-bauen-diese-tipps-muss-man-kennen/id_69191442/index


 


Das war aber für mich nur eine grobe Anleitung, denn ich hatte auch eigene Vorstellungen, die ich dann verwirklicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...