Jump to content

Recommended Posts

Ich suche nach ein paar kleineren leicht umsetzbaren Garten Gestaltungsideen. Wir haben bei uns eine riesige Rasenfläche und irgendwie sieht das langweilig aus. Die Kinder sind aus dem Haus, zum Fussballspielen braucht den Rasen also keiner mehr :) Da wir beide noch arbeiten brauche ich überschaubare Gestaltungsideen für den Garten, die sich an einem Wochenende umsetzen lassen. Gerne mit Bildern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich schnell umsetzbare Gestaltungsidee für den Garten ist eine kleine dekorativen Sitzecken mit Bistro Stühlen und Tisch. Wirklich dort sitzen tut wohl kaum jemand ;) Die Möbel kann man oft gebraucht kaufen, je älter, desto besser.

 

post-194-0-71796100-1441298749.jpg

 

Das ist zwar nicht auf dem Foto, aber ein paar Tongefässe mit Blumen oder Gräsern drumherum machen sich noch toll. Kletter-Rosen passen auch wunderbar zu dieser Gestaltungsidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Was im Frühjahr im Garten gut und schnell umsetzbar ist, ist ein kleiner Bereich mit Wildblumen - am beste eine kleine Insel im Rasen. Durch die Rasenfläche drum herum werden die Wildblumen die sich aussähen immer wieder abgemäht.

 

Ich finde übrigens die Gestaltungsidee mit dem Fahrrad für den Garten auch sehr schön. Am besten ist, wenn man noch ein altes Fahrrad rumstehen hat welches sich nur noch als Gartendekoration eignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...