Jump to content

Recommended Posts

Hi liebe Leute,

ich habe im Moment Probleme mit der FBH. Das hintere Badezimmer wird nicht warm. Dort ist es so kalt, dass wir überhaupt nicht dort hingehen.

 

Jetzt stelle ich mir die Frage, an was kann das liegen?

Wurde die Fußbodenheizung überhaupt korrekt verlegt?

 

Ich bin gespannt, was ihr für Überlegungen anstellt.

 

Vielen Dank dafür.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

Wir haben ja zwei Bäder und eine separate Dusche. In der Dusche gibt es auch keine Fußbodenheizung und ich finde nach 3 Sekunden, warmen Wassers ist es dort angenehm warm.

 

Bei uns geht das auch nicht anders, denn diese Dusche ist ein Fertigteilbau, wo das Gefälle vorgegeben ist.

 

Aber das ist bei uns kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Renzo,

 

Na, wenn du dir zwei Ladys leisten kannst, dann musst du auch einen großen Boiler haben. So eine Duschtasse von Julia kostet etwa 2.800 CHF. Das ist schon eine Menge Geld. Eine herkömmliche kostet etwa 500 CHF und hier muss schon viel Wasser herunterlaufen.

 

Bevor sich das rechnet, da vergeht einige Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Merci für deine Informationen und ich verstehe das auch nicht. Dusche ich, dann sinkt die Temperatur, um etwa 3 grad. Duschen meine Damen dann sinkt das zusammen fast um 30 Grad. Die Regendusche ist noch nicht installiert.

Ich schaffe es aber oft nicht, vor meinen Damen zu duschen und so bin ich Nase. Der Boiler hat 250 Liter und die Temperatur liegt bei 50 Grad.

 

Das mit Joulia ist ein guter Tipp und das wird bei mir auch eingebaut, wenn die Bäder zur Renovierung dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...