Jump to content
Thomas

Unser WC Sitz verrutscht ständig, was tun?

Recommended Posts

Hey Leute,

Egal was ich anstelle, unser WC Sitz rutscht immer nach links. Stelle ich die Schrauben fest oder locker ein, immer das gleiche Problem. Dabei fällt auch immer der Deckel nach unten.

Das ist schon eine blöde Angelegenheit, wenn Besuch kommt.

Hat jemand ein Rat, wie ich das verändern kann?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Wir hatten auch unsere Probleme mit einem Toi-Deckel. Dieser ist aus Vollholz und den haben wir aus dem Baumarkt.

Es ging schon los, das mein Mann über eine Stunde brauchte, bis dieser WC-Deckel montiert war. Dabei hörte ich nur Fluchen und Schimpfen.

Dann rutschte das Ding nur hin und her. Die Folge, dann waren die Scharniere im Eimer. Ich denke die Schrauben, die dabei waren, die passten einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem ist auch mit dem Austausch des Toilettensitzens gegen ein evtl. besseres Modell nicht aus der Welt geschafft, jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht. Nach ein paar Wochen fängt auch der neue Sitz an zu rutschen. Ich habe mir daraufhin eine rutschfeste, etwas dickere Folie besorgt und diese Stückchenweise unter die Toilettenbrille geklebt. Das funktioniert, nur jetzt habe ich das Problem, dass sich diese Folie aufgrund der Reinungungsmittel nach ein paar Tagen löst. Kennt jemand einen Kleber, der zwei Materialien für längere Zeit verbindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...