Jump to content
Meierhans

Stockwerkeigentum Whirlpool?

Recommended Posts

Ich bin mir hier nicht ganz sicher. Gut, der Whirlpool (Softub Whirlpool Resort 300+) ist transportabel. Jedoch du wirst ihn ja nicht nach jeder Benutzung wegnehmen. Also ist das schon eine Dauerbenutzung. Daran können sich andere Stockwerkeigentümer stossen. Andere werden neidisch sein und deshalb rate ich dir im Vorfeld, den Verwalter zu fragen. Was er von der ganzen Sache hält. Sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...