Meierhans Geschrieben January 28, 2016 Melden Share Geschrieben January 28, 2016 Möchte gerne auf meinem Gartensitzplatz einen Whirlpool (Softub Whirlpool Resort 300+) austellen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dazu kein Einverständnis der anderen Stockwerkeigentümer brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meskaa Geschrieben January 29, 2016 Melden Share Geschrieben January 29, 2016 So ein Softub ist eh "reversibel", also ist keine fixe Baute - insofern denke bist du da völlig frei. Ausserdem, wo kein Kläger - da kein Richter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben January 29, 2016 Melden Share Geschrieben January 29, 2016 Ich bin mir hier nicht ganz sicher. Gut, der Whirlpool (Softub Whirlpool Resort 300+) ist transportabel. Jedoch du wirst ihn ja nicht nach jeder Benutzung wegnehmen. Also ist das schon eine Dauerbenutzung. Daran können sich andere Stockwerkeigentümer stossen. Andere werden neidisch sein und deshalb rate ich dir im Vorfeld, den Verwalter zu fragen. Was er von der ganzen Sache hält. Sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...