Jump to content
Phillipp

Wer hat Erfahrungen mit Renovero.ch?

Recommended Posts

Hi,

Also ich habe Renovero.ch schopn einige Male schon benutzt. Das hatte bisher immer alles gut geklappt. :D

Was ich toll finde, dass sind die Auswahl an guten Handwerkern. Die sind in allen Regionen vertreten. Das einzige was es alternativ bringt, ist der Offertenservice hier von bawos.ch

So bin ich berufsmässig für andere Liegenschaften zuständig

Oft muss ich schnell handeln und das gelingt mir dort sehr gut.

Dabei bekomme ich alles aus erster Hand und brauche nicht lange im Internet suchen. :lol:

Viele Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Ich habe das bisher einmal genutzt.

Wir suchten einen Maler und das musste sehr kurzfristig sein. So verlief die Abwicklung unseres Auftrages sehr korrekt ab und auch mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden. :D

Die Arbeit wurde schnell erledigt und auch sauber ausgeführt.

Dieses Portal ist sehr zu empfehlen. :D

Viele Grüsse

Andrin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Einfach spitze diese Idee. Nicht nur für die Auftraggeber, sondern auch für die Handwerker.

Hier finde ich auch alle Gewerke. :D

Für unsere Firma suchten wir eine Umzugsfirma und benötigten Unterstützung.

Diese fanden wir dort und die Leute waren Profis.

Auch hatten die, eine gute Einstellung zur Arbeit. :lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin immer noch von diesem Portal überzeigt und war nie skeptisch. :lol:

So habe ich auch das einige Male genutzt und das privat aber auch über meine Firma. :wub:

Bisher hat alles gut geklappt und alle Arbeiten wurden bisher sehr korrekt ausgeführt.

Also ich kann das auch nur weiterempfehlen. :D

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Prozess bei Renovero ist nicht ganz zu Ende gedacht. Am Schluss musste ich dann doch wieder anrufen um an die Kontakte zu kommen und Termine zu vereinbaren. 

Was man allerdings sagen muss, ist das Renovero die mit Abstand grösste Plattform dieser Art in der Schweiz ist. Und ich finde grad bei so Marktplatz-Plattform ist einfach das Angebot das Wichtigste, das ist wie Ricardo vs. ebay. Ich finde ebay besser, aber in der Schweiz ist das nicht zu gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gast Fredi Keller:

Es werden Handwerker gegeneinander aus gespielt , zu dumpingpreisen erhält der Billigste das Angebot.

 

Das Katzentürchenportal , das Schwarzarbeit fördert !

Sonen Quatsch kann nur ein Handwerker schreiben - sorry. Was für ein Stumpfsinn. 

-Was ist denn bei dir "Dumping"?? 

-Du weisst also von allen Projekten wer den Auftrag bekommt oder was?? 

-Lass mich raten, du stehst für "Qualität"?? -Sprich alle die nicht so teuer sind wie du sind unseriös? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renovero sagt mir nichts - aber das Konzept erinnert mich an prontopro.ch - hier bekommst innerhalb eines Tages bis zu 5 Angebote und kannst dir dann einfach den besten Anbieter heraussuchen! Erspart aufjedenfall ne Menge Zeit und ich hatte immer das Gefühl, dass Prontopro eine Art Quality Check durchführt und nicht jeden Anbieter aufnimmt.

Der Anbieter hat die Möglichkeit dich zu kontaktieren aber zahlt erst wenn du antwortest - finde es fair für beide Seiten - aus Kundensicht, wie auch aus Anbietersicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2016 um 12:49 schrieb Phillipp:

Grüezi,

Wer kennt das Portal von Renovero.ch und kann hier seine Erfahrungen mitteilen.

Dort werden Aufträge online eingestellt und dann gibt es Angebote auch per Mail.

Wie sind die Erfahrungen damit und das interessiert mich brennend. :D

na Ja......wenn du willst habe Ich eine Vetrag den sie mich bis Oktober 21 Zwingen ...wenn du wills übergebe Ich ihn gerne so bist du nicht 3 jahre gebunden und ich mach dir halber Preis

079 692 94 86

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Renovero Kunde Erfahrung

Bis ca. 2019 lief alles gut, dann gings steil bergab mit Renovero. Es gibt mittlerweilen auch viele Alternativen, z.B. auch der Handwerkerservice hier von bawos.ch., ofri.ch, offerten.ch, usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Myrenovarcasa

Meine Erfahrung als Handwerker ist sehr schlecht, da finden man keine konkrete Aufträgen.

Ich habe von November 2023 bis heute 150 Offerte geschrieben ohne eine einzige Auftrag bekommen.

Ich vermute da gibt nur Kunden wo nur spare möchte ohne Qualität zu Akten.

Meine Investitionen bei Renovero ich eine grossen Enttäuschung.

Ich habe bei eine andere Plattform registriert wo direkt mit Kunden Handel kannst, bekommen man schnell Aufträge ohne zu viel schreiben ( nur seriöse Anfrage ).  

nach meine  Jahre Abo ablaufen und schnellste Kündigung Termin nie wieder. 

IMG_20230216_113745_936.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...